In der LoPa2010-Diskussion ist die Idee aufgekommen, dass man die Versicherer bei der Risikobewertung und Überprüfung von Veranstaltungen stärker in's Boot holen könnte (http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=80&t=80431&start=17).
Ich habe da mal bei der Versicherungswirtschaft vorgefühlt, was die von dieser Idee halten, und nachdem man dort teilweise dieser Idee ganz aufgeschlossen gegenüber ist, möchte ich nun zu einem kleinen Fachgespräch einladen.
Wann: Mittwoch, 20. Oktober 2010, 9:30 Uhr bis etwa 16:00 Uhr
Wo:Hotel Alsterhof Berlin, Augsburger Straße 5, Raum "New York" (es sei denn, wir werden so viele, dass wir einen größeren Raum brauchen...)
Wer:Jeder, der mit Veranstaltungssicherheit verantwortlich zu tun hat - insbesondere Meister und Ingenieure der Veranstaltungstechnik, Produktionsleiter, (hauptberufliche) Veranstalter
Kosten:Solange wir ein überschaubarer Kreis bleiben sollten, lädt das PA-Forum ein, wenn es sehr viele werden, muss ich dann mit dem Hut rumgehen...
Anmeldung:Bitte möglichst bald, allerspätestens jedoch am Montag, den 18. Oktober, an info@paforum.de