Ich hatte das Problem vor einigen Wochen schonmal in einem anderen Threat angesprochen. Ich möchte das hiermit nochmal aktualisieren.
Ich bzw. ein Kunde von mir hat folgendes Problem mit o.g. Geräten:
Sobald man die Leiste im 20Kanal Modus betreibt und etwas komplexere Effekte darüber laufen lässt, neigt diese zum Absturz. Soll heißen, dass die einfach plötzlich im aktuellen Step stehen bleiben und nur ein harter Neustart der Leiste wieder zum Erwachen führt.
Dann funktioniert es erstmal wieder eine Zeit lang bis die selbe oder eine andere Leiste wieder abstürzt.
Ich habe nun mit einem Service Mitarbeiter von Steinigke über das Thema gesprochen. Der war auch sehr bemüht eine Lösung zu finden und will dem Problem nun auf den Grund gehen.
In dem anderen Threat hatten sich noch weitere Leute gemeldet, die das Problem kennen bzw. haben.
Je mehr Leute sich zu der Sache bei Steinigke melden, desto schneller wird wahrscheinlich nach einer Lösung geforscht.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Firmwarefehler handelt. Aber vielleicht hat ja hier schonmal jemand genauer in das Gerät geschaut?