lohnt sich der Betrieb mit AC22 und passender Einschubkarte (hat der Controller Sense oder muss man den passende Amp haben ?) ? Oder strickt man sich das einfach selber mit nem DSP amp ?
HK Audio SM212 Controller ?
-
-
Nuja also das mit einen Entsprechenden DSP Controller zu realisieren ist wohl kein Problem. Der AC22 macht nix weiter als das Ding bei 1khz mit 24db zu trennen. Nebenbei kann man mit den Potis die Limiter einstellen. Das der AC22 den Lautsprecher entzerrt konnte ich mit meinen Modulen die ich hatte nicht Festellen. Der AC 22 hat keine Sense Leitung. Aber man kann die Box auch passiv betreiben, eine Weiche ist ja drin.
Ich habe noch einen AC22
also wer Interesse hat. -
Zitat
Das der AC22 den Lautsprecher entzerrt konnte ich mit meinen Modulen die ich hatte nicht Festellen.
Und warum gibt es dann für jeden HK Lautsprecher (der damaligen Serie) eine andere Karte?
Daneben hat das Gerät noch einen Limiter eingebaut - das geht auch über ein Trennung hinaus
Wie auch immer - ich hätte die SM212 Karte da, steht auch in meinem Ebay-Shop. Rabatt gibts ohne Ebay & Paypal

-
Das dachte ich bis ich den AC22 mal durch gemessen habe auch. Ich musste feststellen das sich nur die Trennfrequenz verändert.
Damals ging es genau um die selbe Frage. Da wollte ich mal schauen was der AC22 so macht. Den Limiter muss man mit einen Poti einstellen. Dazu muss man das Modul jedes mal raus ziehen. Ohne Ozzi oder Digitalmulitmeter ist das drehen an den Potis sehr wage.Die Box läuft doch passiv auch gut. Warum aktiv anfahren? Gerade im Monitor Bereich ist das eine aufwändige Sache. Das lohnt sich nicht wirklich.