Eure Meinung, Erfahrung?
Billiger shit oder zu gebrauchen?
Thx!
Eure Meinung, Erfahrung?
Billiger shit oder zu gebrauchen?
Thx!
meines Erachtens eher weniger. Die Teile pfeiffen ohne Ende. Für Brachialdiscos vielleicht, für halbwegs oder mehr Anspruch sicher nicht.
Grüße,
Volker
Hallo
Ich habe 12 Stück von der einfacheren Version,dem Genius Nexus2,aber damit habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.Sogar bei Einsätzen mit Bands/Künstler wie Bap,Brinks,Prinzen,DJ Bobo,Reamon,... waren deren Techniker ausnahmslos zufrieden damit.Das einzige Problem,welches ich habe ist,das die XLR-DMX Verbindungen original nicht die beste Qualität waren und teilweise von mir ausgetauscht wurden.
Ansonsten laufen Sie jetzt schon seit über 3 Jahren praktisch störungsfrei und das jede Woche.Ein weiterer Vorteil ist,das ich die Geräte durch ihren günstigen Einkaufspreis auch günstig vermieten kann ( 35€/Stück).
Viele Grüsse
Charly
Ich habe selbst 2 dieser Lampen im Betrieb. Sehr laut und für 575HMI kommt halt wg. der schlechten Optik recht wenig Licht 'raus. Dazu kommt noch der schlechte Herstellersupport und die miserabele Verarbeitung des Gehäuses. Um mal in dieser Preisklasse zu bleiben: Ich würde jederzeit einen Litecraft/Robe Servospot250 vorziehen --> leiser, heller, mehr Features. Das einzig gescheite an der Lampe ist die eingebaute Musiksteuerung, so dass ich sie nur noch in Festzelten ohne extra Scansteuerung einsetze.
mfg Jörg
danke @ all.
dann lass ich davon mal lieber die finger weg:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12472&item=3323033657&rd=1