Hallo,
für (m)ein erstest Projekt dieser Art suche ich 6 ( bzw. 2 x 3 ) Projektoren (mit ca. 6000 ANSI, Weitwinkel, 1024x768) um bewegtes bild an ziemlich viel Wand zu werfen. ca. 10x30 m und das ganze 2 mal. Zwar wird der VA das bezahlen, aber das ist mehr ein "ich darf das da mal machen", wie gesagt für mich ertstes Projekt dieser Art. Da die Wände nicht die gleiche Struktur haben und sowieso ca. 4:3 Abschnitte, müssen es nicht unbedingt 6 gleiche Projektoren sein ...
Viell. als Info. Ich habe Videos gebastelt mit einer Auflösung von 3072x768, also "(3 x 1024) x 748", die über PC an eine TripleHead2Go ausgegeben werden und von da an die Projektoren. Das ganze wird an 2 gegenüberliegene Wände geworfen.
Laufzeit ( evtl 11.8. abends 1 Std zum Einrichten ) 12.08. & 13.08. jeweils ca. 6 Std abends/nachts.
Die Projektoren stehen Indoor, es gibt sehr praktisch gelegene Fenster.
Einsatzgebiet PLZ 72 / Abholung bis 150/200 km kein Problem.
Sollte diese Show funktionieren, ist gut möglich, dass ich ab und zu mal Projektoren brauche und komme dann auch gern wieder auf Euch hier zurück. Bei dieser Show als Versuchsprojekt werde ich definitiv nichts verdienen ( schade eigentlich
), daher würde mich ein "freundliches" Angebot sehr glücklich machen ![]()
Danke im Vorraus ...