Hallo an alle,
weiss jemand wieviel der SD 9 kostet,Listenpreis.
MfG D
Hallo an alle,
weiss jemand wieviel der SD 9 kostet,Listenpreis.
MfG D
welche Ausstattung ? Mit Rack / Case / Multicore? Welches Rack, wie viele Inputs & Outputs ? extra PSU ?
2 PSU,Rack,Case,Multicore,auf den Surface 8I/O,4 AES/EBU,D-Rack 32 input 16 output.
15-16.000 Euro netto , genauen Listenpreis weiß ich nicht. Wenn du es genau wissen willst lass dir doch ein Angebot von deinem örtlichen Digico-Händler machen.
Ich danke dir.
MfG D
du meinst die SD 9 Full, die kostet schon mal 27.000 €, 15-16.000 € kostet das einfache Surface schon alleine
Zitat von "reinhard lehmann"du meinst die SD 9 Full, die kostet schon mal 27.000 €, 15-16.000 € kostet das einfache Surface schon alleine
also ich weiß ja das ich ganze gute Preise bekomme und das Berlin ein teures Pflaster ist, aber ich würde die Wahl deines Digico-Händlers noch einmal überdenken ...
... ich sprach übrigens von Netto ...
Komplettes System, bestehend aus: SD9 Surface (2x PSU), Cover, Flightcase, D-Rack (2x PSU) mit zusätzlicher Outputkarte und 19" Montagewinkeln, 75m CAT 5 Kabel 26.894,00€ Listenpreis inc. Steuer.
Ich denke nicht, das listenpreis wen interessiert
Die kann man so auch rausfinden, aber wer so ein Pult um diese Kohle kauft gehört eh gefragt ob alles OK ist
obwohl der Threadstarter ja ursprünglich mal nach "Listenpreis" gefragt hat ... das gebe ich zu. Den hat er jetzt, und eine Einschätzung "wohin" er so verhandeln kann auch ... ![]()
Sollte jemand auf die Idee kommen das Set bei mir so zu bestellen und das Geld kommt habe ich damit natürlich überhaupt kein Problem
Jeder andere bekommt natürlich auf Anfrage sein individuelles Angebot.
Ich frage mich eigentlich auch wieso Listenpreis ... Den findet man wirklich überall.
Straßenpreise hingegen gibt es so weit ich weiß keine im Netz.