Hallo,
für eine Veranstaltung im kommenden Jahr suche ich ca. 30 Notenpulte mit Beleuchtung (batteriebetriebene LED).
Wer kann mir sagen, wo ich die im Raum Köln / Bonn zumieten kann?
Danke und Gruß,
Jürgen
Hallo,
für eine Veranstaltung im kommenden Jahr suche ich ca. 30 Notenpulte mit Beleuchtung (batteriebetriebene LED).
Wer kann mir sagen, wo ich die im Raum Köln / Bonn zumieten kann?
Danke und Gruß,
Jürgen
Freundlich beim Musikzug der freiwilligen Feuerwehr fragen ob sie euch das gegen Geld/Bier/Rabatt bei der nächsten VA leihen.
Haben die in der Regel für Ihre Orchester in der (und größerer) Zahl rumstehen und fragen kost ja erstmal nichts.
Gruß
Ist sicher eine Überlegung wert. Aber die meisten Musikzüge werden keine Notenbeleuchtung haben - und diese ist im vorliegenden Fall eigentlich wichtiger als die Notenpulte...
Gruß,
Jürgen
Also ich kenne mehrere die auch die passende Beleuchtung haben, wobei ich sagen muss, dass die meistens kabelgebunden ist und nicht über Batterie und LED läuft.
In Hannover wüsst ich ja wen, der entsprechendes Material am Lager hat..
Bei Interesse einfach anschreiben ![]()
Wenn es auch Kabelgebunden geht frag mal bei GIG Concerts in Neuwied. Der stattet zuweilen mit eigenem Material Orchester mit Pulten mit Pultleuchten aus. Bei Interesse PN dann kann ich die Kontaktdaten geben
Hallo Jürgen!
Wir haben die von Dir gewünschten Notenpulte mit LED-Beleuchtung (beides K&M) und gecaset am Lager.
Das Ganze läßt sich auch mit der Spedition verschicken.
Bei Interesse kann ich Dir das gern kalkulieren.
GA!
Ralf