Mehr RechenLEISTUNG würde das ganze beschleunigen, mehr RechenAUFWAND bei gleicher Leistung macht die Kiste langsam...
1 HE CD mit USB
-
-
War lange bei uns auch ein leidiges Thema :?
Haben schon einiges versucht. Und die meisten Player sind gelinde gesagt Müll.
Selbst der Denon im Siderack vom Kollegen war sein Geld nicht wert.Was aber absolut der Supergau war. Audac CMP 30. Verarbeitung ist Top gibt es
nix zu meckern. Aber wenn man auf der ersten Veranstaltung feststellt das
der CD-Player keine Restlaufzeit hat etwas doof. :lol: Selbst nach 20min
durchlesen der Bedienungsanleitung fand ich nichts. Wer baut sowas :shock:
Vorallem die einlesezeit ist eine Frechheit.Mittllerweile haben wir einen Sirus Pro CXS 4000 zum testen. Für den Preis ein
echter Lichtblick. Absolut zu empfelen. Hat genau was man braucht nicht mehr nicht
weniger. Großes Display, sehr intuitiv zu bedienen, (das Drehrad für die Titelwahl ist klasse)
liest so ziehmlich alles und das auch noch recht schnell. Wenn man nicht 1000€ für
einen CD-Player ausgeben will gibt es da leider nicht viel Alternativen.
Und für den Preis schraubt man sich einfach noch einen als Spare ins Rack.Die Monacor Player sind sicher auch nicht schlecht, ich finde nur das Display viel zu klein
und die Anordnung der Bedienelemente nicht so toll. -
Ich hab jetzt einfach ein paar CDJ-350 gekauft. Die sind mit Case immer noch mehr als kompakt, lesen über USB die gängigen Dateiformate und lassen sich auf Grund der Bauform einfach schöner bedienen. Damit ist das Thema für mich abgehakt

-
Ich hab' mir das Dingens von Newhank / Steinbild Media geholt und bin zufrieden.
-
Zitat
Ich hab' mir das Dingens von Newhank / Steinbild Media geholt und bin zufrieden.
Schau dir mal ein Bild vom Sirus Pro CXS 4000 an :wink:
-
Ja nu; wird wohl derselbe sein. :shock:
Und sogar noch paar Eus billiger... -
Hab bei der Gelegenheit den Newhank DUS-1 gesehen, hat den schon mal jemand in der Hand gehabt? Finde den sehr interessant.
-
Noch ne kleine Anmerkung zu Newhank und Steinbild, hab dort ja jetzt den DUS-1 angefragt gehabt. Der Preis der dort Netto aufgerufen wird ist um es mal so zu sagen nur lächerlich. Da wir ja die EU haben und die Niederlande nun nicht gerade Welten von uns entfernt sind sollte man sich dort mal in den Shops die nach Deutschland verkaufen umsehen, ist interessant das dort der MP103 um 249.- Euro Brutto gehandelt wird während Steinbild diesen um 299.- Euro Netto anbietet. Wie schon erwähnt wurde ist der Sirus Pro CXS 4000 genau das gleiche Gerät und mit etwas Konditionen ist der problemlos unter 200.- Euro zu haben.
Hab jetzt den DUS-1 in den Niederlanden direkt bestellt, falls jemand Interesse an einem Bericht zu Gerät hat bitte hier einfach melden. -
Ich hatte den MP 103 bei Rockshop gekauft.
Was er damals gekostet hat, weiß ich aber auch nichtmehr. -