Suche für einen WE Termin im Februar 2012 eine weitere E45 da wir an dem Wochenende schlicht an unsere Grenzen stoßen.
MC² E45
-
-
Hallo,
könnte ich dir anbieten, ist aber leider sehr weit für eine einzelne Endstufe...
Viele Grüße
toadie -
Zitat von "toadie"
Hallo,
könnte ich dir anbieten, ist aber leider sehr weit für eine einzelne Endstufe...
Viele Grüße
toadie8,90 Euro bei Post! je Weg!
-
*lach*
Das wäre aber die letzte Möglichkeit...
vielleicht findet sich ja noch jemand aus direkter Nachbarschaft.
Falls nicht lass es mich rechtzeitig wissen.Gruß
toadie -
ist zwar leicht off topic,
aber ich fänds schon recht fahrlässig einen Artikel dieses Wertes mit jemandem zu versenden, der Schäden bis maximal 500€ versichert.
Vom ärger mal abgesehen. -
Zitat von "jan zipper"
ist zwar leicht off topic,
aber ich fänds schon recht fahrlässig einen Artikel dieses Wertes mit jemandem zu versenden, der Schäden bis maximal 500€ versichert.
Vom ärger mal abgesehen.Ich denke, sollte es dazu kommen werde ich die beratend hinzuziehen damit wir den geeigneten Versender finden. Transportversicherungen sind meiner Ansicht nach eh für die Katz. Wenn du es einpackst das wirklich 100% nichts passieren kann passiert nichts und wenn es nicht so verpackt ist bekommst du die Absage das dein Artikel nicht ausreichend verpackt war.
-
Hi André,
hab auch einige E45. Allerdings bin ich auch nicht ganz in der Nachbarschaft...LG. Bernd