Servus,
ein Chassis meiner E15BX kratzt ein bissl und ich bin jetzt am überlegen, statt zu reconen was mit Neodym reinzustecken. Jemand eine Empfehlung? Ansonsten weiss zufällig jemand, was original verbaut was?
Servus,
ein Chassis meiner E15BX kratzt ein bissl und ich bin jetzt am überlegen, statt zu reconen was mit Neodym reinzustecken. Jemand eine Empfehlung? Ansonsten weiss zufällig jemand, was original verbaut was?
Am besten bei d&b fragen.
wenn du die Teile bei dir stehen hast, währe es doch eine Kleingkeit die aufzuschrauben und nach zu schauen welches Chassis drin steckt. Vermutliche ein B&C, sollte man am Korb erkennen können. Ansonsten Foto hier rein stellen und fertig.
Zitat von "christoph urbanietz"Am besten bei d&b fragen.
Sehr witzig. Die verweisen Dich zu Rockshop, die mir wiederum ein d&b gelabeltes Chassis für 389 EUR verkaufen wollen.
Zitat von "ImmerLauter"wenn du die Teile bei dir stehen hast, währe es doch eine Kleingkeit die aufzuschrauben und nach zu schauen welches Chassis drin steckt. Vermutliche ein B&C, sollte man am Korb erkennen können. Ansonsten Foto hier rein stellen und fertig.
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen und am besten messe ich gleich die Ports mit aus...
So, hier die Fotos vom Chassis:
Und hier die Gehäusedaten:
Innenmaße: 50x55x50
Ports: 4 Rundrohre, Durchmesser 5cm, Länge 6cm
Jemand eine Idee oder Tipp für eine Chassisempfehlung?