Hallo Leute,
ich hatte letztens ein problem mit meinem KS CB 118 (stammend aus der KS Sat MKII). Dieser wurde zusammen mit zwei CM 210 (standardmäßig) betrieben. Beim Einschalten des Subs kamen schon komische knack- und rausch-Geräusche aus dem Tieftöner heraus. kurz darauf roch es verschmort und der Sub schaltete ab (Ready-Leute erlischte).
Als ich den Sub nun eben aufschraubte sah ich lediglich das mir einige Widerstände auf einer der vier gesteckten Karten heiß geworden sind. von diesen Karten sind vier stück auf die Hauptplatine gesteckt (jeweils zwei via Platzhalter zusammen verschraubt). Beschriftet sind diese mit "KS FED-MOD". Ich denke mal das wird ein Endstufentreibermodul sein?!!?
Kann mir hier jemand weiter helfen, von was so etwas kommen kann, oder ob dies einzig und allein an dieser Kare liegt und es hilft diese zu tauschen?! Wenn ja hat evtl. auch noch jemand ne Idee wo man so etwas günstig her bekommt?
Elektro-Pläne zu dem CB 118 würden mir auch schon ein stück weiter helfen (Elektronische Erfahrung vorhanden)
mit besten Grüßen
Stefan