Hi!
Kleine Frage zum Behringer Feedbackdestroyer:
Taugen die was?
In wieweit helfen mir Feedbackdestroyer überhaupt bei VAs? Krieg ichs damit komplett in den Griff, oder machen die nur einen kleinen Bruchteil?
Danke!!!
Hi!
Kleine Frage zum Behringer Feedbackdestroyer:
Taugen die was?
In wieweit helfen mir Feedbackdestroyer überhaupt bei VAs? Krieg ichs damit komplett in den Griff, oder machen die nur einen kleinen Bruchteil?
Danke!!!
die besten dsps helfen nicht, wenn der bediener nicht genau weiss, was da passiert. soviel zum wort zum sonntag.
die sache ist allerdings, dass der dsp von behringer nicht gerade unter "die besten" faellt. ich weiss da auch nur, dass sich die teile gegenueber den ersten in den ultracurve eingebauten fbx durchaus verbessert haben, wuerde aber nur noch sabine anschaffen, wenn ich das geld fuer so etwas haette. habe mich auf manuelles einpfeifen verlegt. gibt einem kleine erfolgserlebnisse und ich weiss, was geht und was nicht.
fazit: gerade die behringer dsps retten nicht die feedbackwelt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hami am 2002-07-14 19:57 ]</font>
Nein
nur als PARA EQ per midi steuernung
ansonsten
zulangsam AD wandlung verträgt nicht so viel pegel.
nur TC und Sbine taugen hier was und da auch nur die teureren sachen.
sabine 901 ist auch ein dreck.
Habe selbst den Feedbackdestroyer in Verwendung. Leider Rauscht gerade dieses Modell von Behringer sehr stark...
Kurt
Zunächt einmal sollte man sich vor Augen halten, dass solche Geräte keine Wunder verbringen. Ein Pegel-Gewinn von 6 - 7 dB ist das Maximum, was man herausholen kann.
Erst wenn alles andere richtig gemacht worden ist (also die Positionierung und Ausrichtung von Lautsprechern und Mikrofonen) kann ein solches Gerät zusätzlich eingesetzt werden.