Also wir haben so ein NEXO MSI V3 System bei uns im Club stehen. Wir haben hier 2 Tops mit HT, diesen abgefahrenem Doppel MT Horn und 2 15"ern. Dazu 2 Bässe mit 2 15"er das Ganze lauft über den dazu gehörigen Controller und wird mit 3 Camco DL-3000 2P befeuert. Je 1 für jeden Bass und eine zusammen für die Tops. Damit sind wir Soundmäßig gesehen in Thüringen ganz weit vorn, was bestimmt auch an unseren guten Technikern liegt
Ach ja dazu gibt es noch eine PS15 als Center Box an ner DX24. Ich freu mich jedes Mal wieder mit diesem edlen Zeug richtig schön laut zu machen. Die Anlage steht jetzt seit 7 Jahren und vor 2 Jahren wurden mal alle Pappen und Treiber getauscht, welche bis dahin Dauerbetrieb durchgestanden haben. Die Amps würden vor nem halben Jahr aufgerüstet, waren vorher alles DX24. Ist der Wahnsinn, was seit dem aus der Anlage raus kommt. Das alles spricht für echte Qualität, ist ja immer hin 4-5 mal die Woche im Einsatz. Das einzige Problem ist, das uns langsam die Gehäuse auseinander fallen :cry:
Ansonsten kann ich nur sagen 2 Daumen hoch, jeder freut sich auf so nem Holz zu rocken...