Gibt es eine Möglichkeit die Eingangsempfindlichkeit bei der KIND KQ zu erhöhen? Bin nicht so ganz glücklich damit weil ich mit dem EV DX34 Controller alles auf Rechtsanschlag fahren muss damit überhaupt was rauskommt.
Sensity Problem KIND KQ 4-Kanal
-
-
Also da haut irgendwas nich hin bei deinem Aufbau oder es is was kaputt.
Der Controller macht nominell +4dB Output (bei "Rechtsanschlag" sogar um die 20!) ; damit sollte der (und jeder andere) Amp voll aussteuerbar sein... -
Zudem ist Rechtsanschlag eh empfehlenswert, da die Regler nach dem Limiter kommen. Das heißt, wenn du eine Limiterschwelle bei Mittelstellung eingestellt hast, kann dein Kunde trotzdem dein Zeug verheizen, wenn er einfach weiter am Controller aufdreht. Und die Regler sind so schlecht passwortsperrbar...
-
Vielleicht sollte den Amp einfach mal durchchecken lassen. Macht Seeburg noch den Vertrieb von KIND? Das wär bei mir praktisch um die Ecke.
-
Ist die Symmetrie kabelseitig in Ordnung? Vielleicht fehlen 6dB?
Ansonsten stimm' ich zu, diese Geräte haben mächtig Feuer auf den Drähten, da darf sowas nicht vorkommen.
-
Hallo,
die Kind macht bei +4 dB Vollaussteuerung. Entweder bei DIr ist was falsch im Setup, oder was kaputt (Rechtsanschlag am Output Controller/ Input AMpsollte NORMAL sein!)
Den Vertrieb macht Seeburg schon lange nicht mehr.
Müßte derzeit Michael Schoebel Audio machen (der hatte es zumindest zuletzt)Viele Grüße
Tobias Kammerer