...wann denn?
DOs und DON´Ts für Hands
-
-
Tach!
Schau mich gerade hier im Forum ein wenig um und schreib auch mal von der "Hand" Seite!
Sicherlich können wir nicht alles (Sind ja "nur" Hands), aber Erfahrung sammelt man ja schnell und so kann man Jobs auch fast Sebstständig erledigen, wo der Techniker nur nochmal eben drüberschaut ob es alles korrekt ist!
Wir haben diverse Male unser Wissen gezeigt und die Firmen haben die eigenen Hands nach Hause geschickt!Das hat dann am meisten Spaß gemacht! Besonders wenn man sich dann sozusagen mit dem Techniker anfreundet oder sich halt mehrere Male sieht!
Dumm finde ich Techniker die selber die Pläne nicht richtig lesen können und wir Hands dann mal eben alles umstricken dürfen!
(Heimlich hatten wir ne Wette laufen, daß es verkehrt ist, aber er es nicht wahrhaben wolte!)Hab rund 3 Jahre nebenbei gejobt und fand den Job ansich genial! Man sieht viel und kommt auch nen bischen rum!
Zudem sammelt man sich schnell Wissen an, wenn man interesse zeigt!Drogen und Alk waren bei uns sowieso tabu!
Zudem gabs einheitliche Kleidung (schwarz, evtl Hemd) und halt örtliche Vorgaben (da nicht hin...)Würde den Job gerne wieder machen! Nur halt nichtmehr die riesen Events wie Mayday oder so!
Gruß
Daniel -
Bei welcher Company haste denn gearbeitet? Könnt gut sein, dass wir uns schonmal übern Weg gelaufen sind...
Obwohl... ich hab's ja vor drei Jahren drangegeben.Jens
-
3 Jahre?
Da hab ich es auch nicht mehr gemacht!Ich war nur mit Corny unterwegs! Stage Hand Service!
Chef war nicht ganz so OK, aber die Arbeit war für das Geld ok! Damals als Schüler zumindest! Heute würde ich für den Lohn nichtmal aufstehen!Haben viel NRW (südlich) gemacht! Münster,Essen,DDorf, Oberhausen, Köln....
Gruß
Daniel -