Hallo zusammen,
hat jemand am WE was mit Bochum-Total zu tun? Oder wisst ihr welche Anlagen vor Ort sind? Ich werde zwar selber hingehen aber ein paar Infos vorweg weren gut!
MfG
Matthias
Hallo zusammen,
hat jemand am WE was mit Bochum-Total zu tun? Oder wisst ihr welche Anlagen vor Ort sind? Ich werde zwar selber hingehen aber ein paar Infos vorweg weren gut!
MfG
Matthias
Ich denke mal das wird wieder von Go-Audio aus Meinerzhagen gemacht.
Die haben sehr viel GAE Director und EAW KF750(?).
Midas Heritage usw. gehören ebenfalls zu deren Pool.
Ist eine große Company, schaue es Dir mal an und bericht dann mal!
Stefan
Go Audio dürfte korrekt sein, jedenfalls konnte ich in den Danksagungen des Programmhefts außer denen keine vergleichbare Company finden...
Das glaube ich auch, Go Audio hat die Geschichte sonst die Jahre immer gemacht. Die machen auch andere Geschichten für den Veranstalter. Also wird man wohl KF 750 und Director hören. Eine Heritage hat der Wittenberg meines Wissens selber nicht, dafür aber ein PM 3500, die Heritage wird sonst immer von nem anderen Verleiher aus der Ecke gedryhired.
Die Heritage und Midas konsolen sind von Babbel und Häger gemietet.
Auf der HP von Go Audio liest sich das aber ganz anders. Lest mal bei http://www.go-audio.com unter "News" und Info! Da gibt es zwei Materialzugangsmeldungen über Midas Heritage.
Wenn das nicht deren Material ist, und jeder schmückt sich mit fremden Federn; dann haben wir bald alles Mögliche als "eigenes" Material im Internet stehen!
Grüße
Stefan (der bald 100 Meyer MSL 4 im Net stehen hat)
das mit den Meyersound sollte natürlich ein Witz sein, aber so könnte ich das ja dann mal machen......und unser Laden wäre überall der Größte!
Stefan
Ist es nicht sowieso schon so, daß viele Hobby-Verleiher auf Ihrer Internet-Seite Material als ihr eigenes ausgeben, welches sie vermutlich im Leben nicht bezahlen können und wovon sie vermutlich in vielen Fällen nicht mal wissen, wie sie es bedienen müssten?!? (Ich zumindest kenne genau so ein paar Fälle...)
Jürgen
Bei Hobbybuden kann ich mir die Angeberei sehr wohl vorstellen, aber Go Audio ist schon ne Riesencompany.
Ich vermute mal nicht, daß die es nötig hätten irgendwo einen Midas Tisch zu mieten, und im Internet so zu tun als wärs der eigene!
GAE Director und EAW 750 haben die auch massenhaft, wieso dann keine Midas?
Stefan
weil mann es billiger anmieten kann
oder weil mann auf yamaha setzt.
oder es gibt auch noch andere hersteller für grosse pulte.
Ich war da. Wie gesagt komplett Go Audio, mit EAW 750 (wow!) und GAE Director!
Stefan