Guten Tag,
ich habe eine kleine Firma für Veranstaltungstechnik in 57537 Wissen. Ich biete Lichttechnik, Tontechnik, Rigging ein bisschen Videotechnik und Bühnenbau an. http://www.schall-schein.de. Dabei unterstützt mich mein Team aus einigen freiberuflichen Technikern und Helfern. Wir bauen Jahrmärkte, Musicals, ein paar Firmengalas. Alles schon im recht professionellen Stiel.
Der Markt hat sich in unserer Gegend in den letzten Jahren als immer schwieriger erwiesen. Und ich bin leider nicht der beste Vertriebler. Kundenkontakt und Aquise sind nicht meine Stärke.
Ich bräuchte jemanden im Team, der Spaß an der Arbeit am Kunden hat, neue Kunden sammelt, vielleicht das Einzugsgebiet erweitert, ein bisschen die Fühler ausstreckt. Am Besten in 12 Tennis-, 17 Karnevals- und 15 Golfculbs angemeldet ist
Vielleicht auch jemand der ein paar potentielle Kunden an der Hand hat, ihm es aber an Technik und personal fehlt.
Es ist ein amtliches Lager vorhanden, Fahrzeuge, die oben erwähnte Technik, ein Team zum Bauen, Visualisietungstools und ein Büro. Es könnte also morgen losgehen.
Wichtig: Das hier ist kein Angebot auf eine Festanstellung oder dergleichen. Ich dachte vielleicht an eine Provision oder Beteiligung je Auftrag. Das ist alles Verhandlungssache.
Wer an einer solen Position Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich.
Stefan Rausch