Liebe Kollegen,
hiermit möchte ich euch vor der Firma HP Shows, vertreten durch den Geschäftsführer Alexander Hillner warnen. Bitte macht keine Geschäfte mit ihm, wir haben seit mitlerweile einem Jahr einen rechtsgültigen Vollstreckungsbescheid liegen, laut seiner Aussage ist er nicht Zahlungsfähig da wohl ins ein Lager eingebrochen wurde. Anstatt gekauftes und bereits abgeholtes Material wieder zu geben, unterschlägt er unser Eigentum. Wir werden nun mal den Gerichtsvollzieher vorbei schicken, ich informiere dann hier über die aktuellen Besitzverhältnisse. Bitte seit hier sehr vorsichtig, wer genauere Infos haben möchte kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich werde eine strafrechtliche Verfolgung der Angelegenheit wegen Betrug und Unterschlagung prüfen lassen.
Die komplette Forderung beläuft sich aktuelle auf 1551,63€ zzgl angefallenen Zinsen seit ca. 05.09.2012 also seit nunmehr fast 1 1/2 Jahren.
Diese Info dient nur der Absicherung und Warnung meinen Kollegen gegenüber, so dass sie nicht auch auf diesen "Kollegen" herein fallen.. Nehmt euch also in acht..
HP-SHOWS
Herr Alexander Hillner
Densberger Str. 31
34632 Jesberg
Webseite der Firma: http://www.hp-shows.de/
Über den aktuellen Verlauf werde ich hier berichten, beste Grüße und einen scönen 2. Advent wünscht euch