Hallo,
nachdem mir dieses Line Array von der Preis / Leistung sehr gut gefällt, wollte ich mal hören ob der ein oder andere schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Hab das System mit den 18" Bässen bereits in einer Halle gehört und fand es für den Preis ordentlich aber ohne direkten Vergleich oder Einsatz in der Praxis ist sowas immer schwer zu beurteilen. Eine kleine Low Mid Schwäche (denke typisch für die Größe) meine ich gehört zu haben aber bei der Größe und 2x6,5" Treiber könnte ich damit leben. In Sachen Fertigung, Mechanik etc fand ich alles sehr sauber gelöst.
Also lange Rede kurzer Sinn wer hatte das System schon mal im Einsatz und kann noch was dazu sagen.
Primär geht es um den Einsatz in Bierzelten (Reichweite), Bands (aber nicht wirklich harte Sachen) und kleinere Gala und Kabarett Geschichten.
Es soll auch definitiv ein Line Array werden weil öfter ein Line Array gefordert wird (Sinn oder Unsinn möchte ich hier nicht diskutieren) und wir auch ein ordentliches Horn System im Lager haben.
Geplante Konfiguration wäre vermutlich 12 Elemente und 8 18" Subs. Spätere Erweiterung mit Flugbässen nicht ausgeschlossen.
Gerne bin ich auch offen für alternative Vorschläge in der Preisklasse.
So und jetzt los
Jeder der es schon mal in den Fingern hatte her mit den Erfahrungen ![]()
Vielen Dank