Hallo,
ich würde gerne mit WSM Frequenzen für eine EW C-Band-Anlage berechnen. Nun kann man ja das Easy Setup nutzen, das einfach scannt und mir dann anzeigt, in welcher Bank wie viele Frequenzen frei sind.
Ich möchte aber gerne mit einem vorgegebenen Satz Frequenzen (sprich: lizenzierte Frequenzen) im Professional Setup rechnen. Hier kann ich aber offenbar lediglich Prioritäten vergeben. Sprich, ich kann Frequenzen angeben, die mit Priorität "Hoch" verwendet werden sollen. Dann ist die Software aber oft der Meinung, daß es bessere Möglichkeiten gäbe, und verwendet grundsätzlich noch andere Frequenzen mit. Das passiert selbst mit den von Sennheiser vorberechneten Sets (also wenn ich z. B. die Frequenzen aus Bank 20 komplett eingebe).
Ich hab schon versuche, alle Zwischenräume als gesperrtes Band zu definieren, aber dann rechnet das Setup einfach ewig und findet gar keine Ergebnisse.
Hab ich da irgendwas übersehen? Es muß doch einen Modus geben, in dem man der Software einen Satz Frequenzen geben kann und diese bestimmt daraus die, die unter dem Umständen vor Ort (Scan-Ergebnis) am besten zusammen spielen.
Danke und Gruß,
Robert