Hallo Forum,
ich hab zwei Fragen, die zweite hab ich mir wahrscheinlich schon selbst bewantworte und will nur nochmal sicher gehen, deswegen die als erstes:
Ist das auf dem Bild ein Kappa 15 oder ein LFA - ich denke weil am Magneten der "Hubbel" fehlt und weil es fast keinen Hub macht, das es der normale ist.
Zweite Frage:
Ich hab mir mal günstig zwei Leergehäuse im Stile von den JBL 4520 gekauft, da sollten eigentlich die Kappas rein, aber ich hab mir wohl im Wahn eines Schnäppchens die falschen gekauft.
Wollte jetzt fragen, ich weiß die Gehäuse sind nicht Fisch nicht Fleisch und die Meinung ob es überhaupt Sinn macht die Kisten zu nutzen gehen weit auseinander, ob es nicht auch bessere Alternativen oder richtigere Treiber dafür gibt. Auch eine Vergrößerung auf 18" hat mal jemand in den Raum geworfen.
Es geht um PartyLowBudget Beschallung, Elektronische Musik und HipHop, hätte es auch ins PartyPA Forum gepostet aber ich kann mir dort nicht Anmelden/Registrieren, 4 Chassis müssen her, günstig natürlich bevorzugt, ein Kompromiss wenn es natürlich deutliche Sprünge Richtung Qualität geht wäre auch drin.
Bonusfrage wäre noch, was fang ich mit den Kappa 15 an?
Danke schonmal!