...mein lieber Mann. Wer so was mischen muss, ist eh schon genug gestraft. ![]()
Und dann auch noch so was.... zzzzzz :roll:
Hat da jemand Krach mit seinen Monitorleuten ??
-
-
Zitat von "Markus Kavka @ 39:12"
Konzerte von Ihnen sind nicht nur irgendwelche Gigs, sondern intensive und ganzheitliche Gesamtkunstwerke
Aha.
-
Zitat von "es1276"
...mein lieber Mann. Wer so was mischen muss, ist eh schon genug gestraft.

Und dann auch noch so was.... zzzzzz :roll:
geschmacksache. ich habs stellenweise im TV gesehen, die gitarrenriffs haben mir (als alter black sabbath-fan) ziemlich gut gefallen und die backgroundsängerin machte auf mich einen, für die musik, fast eher zu netten eindruck
zum rest kann ich nix sagen, ich war nicht vor ort. ich denke aber ich kann da simonstpauli durchaus vertrauen. :wink:
-
Zitat von "wora"
zum rest kann ich nix sagen, ich war nicht vor ort. ich denke aber ich kann da simonstpauli durchaus vertrauen. :wink:
Die Frage ist ja nicht, wem man vertrauen kann sondern wem man (nicht) glauben kann. Und wenn Ein Herr xy schon vor dem Auftritt verkündet, daß das Monitoring nicht paßt, dann hat das nichts mit Wahrheit zu tun weil er das zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen kann. Das jedenfalls ist unglaubenswürdig, auch nach dem Soundcheck - zumal er offenbar der einzige war, der damit überhaupt (angeblich) ein Problem hatte. An der Aussage von simonstpauli hätte ich so oder so nicht ernsthaft gezweifelt, nachdem ich die klar erkennbar vorgefaßte und deswegen unglaubwürdige Meinung der anderen Seite schon gehört hatte. Ehrlich, wenn so viele andere Profis damit kein Problem hatten, dann ist klar, daß es nicht am Mann hinter dem Pult liegt. -
Ein kleines Detail möchte ich euch nicht vorenthalten: während der Show kam von der Bühne nicht eine einzige Monitoransage. In bestimmten Kreisen heißt das: alles gut oder gut genug auf der Bühne. Meine Glaskugel hatte ich leider nicht dabei. Die nehme ich nur mit, wenn ich direkt für eine Band arbeite.
Und noch eins: ich fand den Auftritt musikalisch ziemlich gut, kein Gehacke, alles live, hat mir gut gefallen.
-