Zitat
P.S. Ihr könnt euch ja weiter aufregen aber vielleicht ändert ihr die Aussage bei euch auch, so als Schadensbegrenzung!!
So, ist geändert.
Schliessen wir Frieden !
Gruss
Detlef
Zitat
P.S. Ihr könnt euch ja weiter aufregen aber vielleicht ändert ihr die Aussage bei euch auch, so als Schadensbegrenzung!!
So, ist geändert.
Schliessen wir Frieden !
Gruss
Detlef
19kG!!!
Haben die den Magneten vergessen? :smile:
Hat die Dinger mal wer gehört?
mfg
JF
die jbl eon dinger wiegen auch nur 18 kg! und die klingen das weis ich!
mfg Sash
Jemand schon mal an Zeck T3 oder an Macke Palstik aktiv box gedacht. ???
die JBL EONS finde ich hässlich und soundmösssig nicht so toll.
Recht hat der Tthorsten, JBL EON sind net toll. Die Zeck ist bestimmt net schlecht nur wahrscheinlich teuer, aber diese Mackie´s kommen richtig gut, vorallem die SA Serie beeindruckt. Aber auch die liegt Preislich um Welten weg.
Grüsze!
Die JBL EON's find' ich auch ziemlich scheiße, besonders die 15" Version (die man ja an allen Ecken und Enden sieht). Die kann nicht mal leise gut spielen ....
Mackies sind OK, aber auch nicht übertrieben laut. Aber als Aushilfsmonitore und Universalspeaker super.
mfg
JF
die besten Preise im netz macht immer noch die musikschmiede24 bei ebay. oder einfach bei buchner.pa@web.de nachfragen. die jungs aber ahnung, top-beratung und wie gesagt, die besten preise.
die besten Preise im netz macht immer noch die musikschmiede24 bei ebay. oder einfach bei buchner.pa@web.de nachfragen. die jungs aber ahnung, top-beratung und wie gesagt, die besten preise.
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-21 17:31 :
Was willst Du uns damit sagen???
Wir (also ich speziell) kaufen bestimmt kein DAP!!
Und richtig billige Form der Eigenwerbung, Mister Buchner.
Und wer kauft schon neue Boxen, insbesondere DAP - Tröten, über Ebay?
Doch nur D.A.Us
(dümmste anzunehmende User)