Hallo das würde mich auch sehr interesieren wenn du da an was dran kommst poste das bitte mal oder schicke mir ne PN
RAT bez. Thomann Plastikboxen
-
-
HAbe für nen Kunden das Thomann Set mit 2x 200PII und dem Peavey
Powermischer mit 80Watt besorgt und zuvor mal angetestet.
Bin angenehm überrascht, ist zwar mit dem 80Watt an 4Ohm Teil
nicht die Wucht, aber Klanglich jeden Cent wert!
Man braucht zwar den 4Fach EQ vom Mischer, aber dazu ist er auch da,
auch Stimme kommt für so ein böxchen unwahrscheinlich autentisch
herüber.
Also ich werd mir ein Paar zulegen, und kann für kleine Moderationsgeschichten mit Backgroundmusik dieses Set und im besonderen die Plastikkisten nur empfehlen.
Eine vergleichsweise danebengestellte Mach mit Beyma und B&C bestückung war nur unwesentlich besserGruß Holger
-
Zitat von "tthorsten"
hab ne quelle gfundne wo es 12" 1" paltik boxen gibt.
leer.
1" horn ist shcon rein gegossen.
muss mal gucken was das kosten soll.
Ist halt ne Preisfrage, ein Kollege hat sich auf der letzten Prolight & Sound
mit so einem "Chinamann" unterhalten, der auch diese Gehäuse hat.
Die müssen schon sehr günstig sein, den man kann ja auch folgende Rechnung aufmachen:Bestückt kaufen beim großen T oder sonst wo...
Originalbstückung auf Ebay mit passenden Werbetext zum Betrag X verkaufen und dann neu bestücken.Grüßle
Sven
-
Zitat von "pm-acustics"
Die müssen schon sehr günstig sein, den man kann ja auch folgende Rechnung aufmachen:
Bestückt kaufen beim großen T oder sonst wo...
Originalbstückung auf Ebay mit passenden Werbetext zum Betrag X verkaufen und dann neu bestücken.Grüßle
Sven
Gute Idee!
Habe zwei SX300, hat da vielleicht jemand Chassis oder Tuningvorschläge?Grüße Michael
-
Zitat
Gute Idee!
Habe zwei SX300, hat da vielleicht jemand Chassis oder Tuningvorschläge?Grüße Michael
Tuningvorschläge: Event. die ÄH-Voice Weiche raus und eine Neue rein ?
Was passt Dir am Klang nicht ?
Die Box ist doch mal eine der wenigen EV-Boxen die mal freiwillig Höhen machen unter Last eventuell zu viel (Kreischhhhhh).Neue Bestückung: Wir sind an einer Kombi dran, mit Chassies aus dem nahem Osten.....
Grüßle
Sven
-
@pm-accoustic:
Eigentlich will ich die SX300 ja nicht wirklich verändern. Für kleinere Sachen mit'm Sub drunter finde ich die eigentlich nicht so schlecht. Der 12'er könnte halt etwas mehr Kick (HiHi) machen, geht wohl bauartbedingt nicht. Wenn mir mal langweilig ist, teste ich die Box mal aktiv am Controller.Allerdings werde ich im Herbst eher Richtung MuFu gehen.
Grüße Michael
-