2 mal quad 15" horn *lol*
12"er gehen auch brauchste aber noch mehr von.
welcher speaker ist nun wirklich geeignet für techno ?
-
-
hörner finde ich auch geil, aber br sollte man nicht grundsätzlich ablehen, da es eben auf die entfernung ankommt, die die subs bringen müssen. und bei kurzen entfernungen bummsen br-stacks eben schon besser als hörner. wenn du bspw. 6 geile doppel-15er (den 18ern bei techno vorzuziehen) als sub auf die bühne stellst, 4 passende tops drauf, passt das schon für kurze entfernungen. nach 10m der erste sidefill :wink:
-
nur warum nutzen denn so viele 18ner ... wie hier in berlin für techno ?? wenn der 15 besser were ??
wie tif würde es gehen wennsch 4 vom HD übereinander lege ?
mfg
-
Zitat
nur warum nutzen denn so viele 18ner ...
is am billigsten
Zitatwie tif würde es gehen wennsch 4 vom HD übereinander lege ?
die originale? ohne EQing ca. 50 bis 60 hz würd ich mal so grob schätzen.
gruß
sascha -
Zitat von "Hellmich"
is am billigsten

die originale? ohne EQing ca. 50 bis 60 hz würd ich mal so grob schätzen.
gruß
saschaich glaube da bleibsch lieber bei brs ..da gehts wenigstens teifer denn bei dnb sihts da nicht gut aus , ... .. weil um da 12 kisten zu betsücken habsch da eher weniger des geld
wie tief gehen die modi.... im 4 stack ? mfg

-
insbesondere bei DnB ist ein guter bass wichtig für 300 leute tuens so 6 STck. Hd 15 mit "TBF EQing"
immerhin so gut dass die dei die partys besucht haben die 18er REflexe wegen ungenügender klangqualität ablehnen - das sit jetzt ein "problem" weil die halt da leider drinstehen udn alle jammern 
also wenn man das macht sollte man das immer machen sonst sind dieletue dann pltzlich unzufreiden -
Greez
Ich bin von einen Sound System Spielen nur Tekno
Und haben RCF ;B&C 15" Od. 18"
mfg
Steve
-
wat soll dat den fürn techno sein, richtig progrssiv/detroit, oder eher trance mit dem Bum-wuhhhhhm....Bum-Wuhhhhm etc.
-
Zitat von "aw-audio"
wat soll dat den fürn techno sein, richtig progrssiv/detroit, oder eher trance mit dem Bum-wuhhhhhm....Bum-Wuhhhhm etc.
progrssiv
-
hat die party bis Dienstag Morgen gedauert?
-