1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Kleinanzeigen
  4. Suche Arbeit

Biete Stage Hand im Raum Paderborn

• Florian Mock
  • 2. Juni 2003 um 13:52
  • Florian Mock
    Marktplatz Einträge
    1
    • 2. Juni 2003 um 13:52

Also, von suchen kann hier nicht direkt die Rede sein...
    Aber ich biete mich jedem, der hier in der Gegend Veranstaltungen hat als Auf- und Abbau Helfer bzw. Mädel für alles an.

Kurz zu mir: 17 Jahre alt und von Beruf noch eine ganze Weile Schüler, von daher an Wochenenden normalerweise völlig flexibel...

Meine Erfahrungen: Grundlegende Kenntnisse in der Audio und Lichttechnik, soll heißen ich stecke in ein Mischpult kein Kabel ausm Scanco oder wie auch immer... Kenne mich also mit der Technik schon so weit aus dass ich ohne Probleme ne komplette DMX Linie vom Lichtpult aus komplett allein verkabeln kann ohne ständig nachfragen zu müssen, das selbe gilt auch für Audio...
    Bin des Öfteren bei einigen Bällen dabei (insbesondere von unserer Tanzschule). Also, so Bälle bis ca. 600 Leuten habe ich Anlagen schon mit aufgebaut...
    Bin aber auch ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen usw.

Falls jemand Rücksicht auf die Musik nehmen will, ist völlig egal, da ich jede Musik höre...
    Allgemein habe ich auch kein Problem mit einer Crew die hier und da mal Witze reißt...

Generell stehe ich ungern rum und gucke zu, ich nehme gern auch selber was in die Hand und warte nicht bis man mir ständig irgendwas neues zuteilt, soll heißen ich suche die Arbeit...
    Aber was gesagt wird mache ich... Ob es nun Spaß macht oder nicht...

So und nun zur wichtigsten Frage für interessierte:
    Was koste ich?
    Tja also ich kann sowieso nicht viel nehmen, da ich auch so noch nebenher verdiene und nicht unbedingt drauf stehe mein Geld in den Rachen unsere lieben Regierung zu schmeißen...
    Von daher gebe ich mich mit einer evtl. Fahrtkosten Erstattung und einer Pizza beim aufbauen zufrieden....
    Geht hauptsächlich immer noch um den Spaß bei dem ganzen und vor allem auch um die Erfahrungen....

Also ich bin mir sicher dass ich dem ein oder anderen eine sinnvolle Hilfe sein kann, zudem mir ein Lichtpult wie z.B. der Licon 1 auch absolut kein fremdes ist und ich auch schon mal die Ehre hatte damit 4 1200 Watt HMI Kisten von Clay Pakey zu steuern....

So, solltet ihr meine Dienste irgendwann mal brauchen wenn ihr in der Nähe von Paderborn seid (Mein Wohnort 32839 Steinheim), so schreibt mir einfach an fmock@goodsigns.de oder ruft unter 05233/9519967 an. (Überwiegend mittags oder am Abend erreichbar... (Meldet mich normalerweise mit Florian Mock...)

Und ein Dankeschön schon mal denen die meine Dienste im Anspruch nehmen in dem guten Gewissen mir auch hier und da etwas neue Erfahrungen zu bieten...

P.S.: Sollte sich irgendwer Sorgen machen, dass man mich nachts um vier nicht mehr zum abbauen gebrauchen kann, weil ich nicht mehr gerade stehen kann... Nein, das ist nicht der Fall da ich nicht saufe... Mag für den ein oder anderen vielleicht etwas kurios klingen, ein 17-jähriger, der nicht säuft, aber ist so...

• KREISS
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 4. Juni 2003 um 03:40

Da ist dann nur noch das Problem das Du überhaupt nicht Versichert bist...

• Florian Mock
    Marktplatz Einträge
    1
    • 4. Juni 2003 um 07:13

hmpf

danke, dass du mich erinnerst. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da nicht dran gedacht habe, denn auf unseren Bällen läuft das über die Tanzschule da ich da offiziell arbeite und da das geschlossene Veranstaltungen sind (Keine Abendkasse usw.), bin ich da eigentlich auch so versichert wenn ich mich nicht irre...

Aber das ist so natürlich schlecht, wird mich wohl kaum jemand als 17- jährigen bis nach 24 Uhr versichern....

Kennt da von euch jemand eine Alternative AUßER bis nächstes Jahr zu warten? :)

• Sven M
    Profi
    • 4. Juni 2003 um 08:38

...ehrlichgesagt, wer einen 17 Jährigen nach 24 Uhr beschäftigt sollte sich überlegen ob alles richtig läuft. Will sagen das derjenige nicht richtig seriös ist...Wenn da mal die BG vorbeikommt...

Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?

"Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

• Florian Mock
    Marktplatz Einträge
    1
    • 4. Juni 2003 um 12:39

Um die Sache wo ich bis 17 Uhr beschäftigt werde geht es hier nicht.... Da brauch ich mich hier auch nicht wirklich zu rechtfertigen....
    Ob das seriös ist, oder nicht kann man sicherlich drüber streiten. Da du aber in der Hinsicht keine Ahnung hast wie das hier läuft kannst du da auch eigentlich nichts zu sagen... 8)

Insgesammt hab ich vor allem über die Sache mit der Versicherung nicht drüber nachgedacht. Nun denn...

• Benny
    • 4. Juni 2003 um 16:54

hi, meine geschichte hab ich schon öfters geschrieben: hab mit 16 angefangen und war beim vormundschaftsgericht. durfte dann auf empfehlung dessen ein gewerbe anmelden und mit gewerbeschein konnte ich ne geschäftshaftpflicht abschließen. krankenversicherung muss ich nicht extra bezahlen, das läuft über meine private, da ich unter dem gesetzlichen höchstgehalt pro jahr liege (400€/monat)
    gruß Benny

"...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

• Florian Mock
    Marktplatz Einträge
    1
    • 4. Juni 2003 um 19:48

Ahja versteh ich also richtig, dass das damit geklärt wäre, von wegen Versicherung usw.?
    Mhh hört sich gut an, die andere frage ist, ob sich das noch lohnt werde nächstes jahr april "schon" 18....

• akustikkoppler
    • 19. Juni 2003 um 11:09

warte bis du 18 bist, in hövelhof gibts jemanden der ne handagentur hat. nach deinem geburtstag einfach mal de pm an mich.

besondere vorkommnisse erfordern besondere maßnahmenhttp://www.xn--bjrnherzog-fcb.de
    für meine postings gilt die creative commons lizenz
    audio?? PRO!!

• Florian Mock
    Marktplatz Einträge
    1
    • 19. Juni 2003 um 11:16

Alles klar, das ist doch mal ein Wort... :)
    Ich habe mir das gerade aufgeschrieben damit ich das nicht vergesse. Werde dann auf jeden Fall darauf zurück kommen.
    Besten Dank

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement