Also, von suchen kann hier nicht direkt die Rede sein...
Aber ich biete mich jedem, der hier in der Gegend Veranstaltungen hat als Auf- und Abbau Helfer bzw. Mädel für alles an.
Kurz zu mir: 17 Jahre alt und von Beruf noch eine ganze Weile Schüler, von daher an Wochenenden normalerweise völlig flexibel...
Meine Erfahrungen: Grundlegende Kenntnisse in der Audio und Lichttechnik, soll heißen ich stecke in ein Mischpult kein Kabel ausm Scanco oder wie auch immer... Kenne mich also mit der Technik schon so weit aus dass ich ohne Probleme ne komplette DMX Linie vom Lichtpult aus komplett allein verkabeln kann ohne ständig nachfragen zu müssen, das selbe gilt auch für Audio...
Bin des Öfteren bei einigen Bällen dabei (insbesondere von unserer Tanzschule). Also, so Bälle bis ca. 600 Leuten habe ich Anlagen schon mit aufgebaut...
Bin aber auch ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen usw.
Falls jemand Rücksicht auf die Musik nehmen will, ist völlig egal, da ich jede Musik höre...
Allgemein habe ich auch kein Problem mit einer Crew die hier und da mal Witze reißt...
Generell stehe ich ungern rum und gucke zu, ich nehme gern auch selber was in die Hand und warte nicht bis man mir ständig irgendwas neues zuteilt, soll heißen ich suche die Arbeit...
Aber was gesagt wird mache ich... Ob es nun Spaß macht oder nicht...
So und nun zur wichtigsten Frage für interessierte:
Was koste ich?
Tja also ich kann sowieso nicht viel nehmen, da ich auch so noch nebenher verdiene und nicht unbedingt drauf stehe mein Geld in den Rachen unsere lieben Regierung zu schmeißen...
Von daher gebe ich mich mit einer evtl. Fahrtkosten Erstattung und einer Pizza beim aufbauen zufrieden....
Geht hauptsächlich immer noch um den Spaß bei dem ganzen und vor allem auch um die Erfahrungen....
Also ich bin mir sicher dass ich dem ein oder anderen eine sinnvolle Hilfe sein kann, zudem mir ein Lichtpult wie z.B. der Licon 1 auch absolut kein fremdes ist und ich auch schon mal die Ehre hatte damit 4 1200 Watt HMI Kisten von Clay Pakey zu steuern....
So, solltet ihr meine Dienste irgendwann mal brauchen wenn ihr in der Nähe von Paderborn seid (Mein Wohnort 32839 Steinheim), so schreibt mir einfach an fmock@goodsigns.de oder ruft unter 05233/9519967 an. (Überwiegend mittags oder am Abend erreichbar... (Meldet mich normalerweise mit Florian Mock...)
Und ein Dankeschön schon mal denen die meine Dienste im Anspruch nehmen in dem guten Gewissen mir auch hier und da etwas neue Erfahrungen zu bieten...
P.S.: Sollte sich irgendwer Sorgen machen, dass man mich nachts um vier nicht mehr zum abbauen gebrauchen kann, weil ich nicht mehr gerade stehen kann... Nein, das ist nicht der Fall da ich nicht saufe... Mag für den ein oder anderen vielleicht etwas kurios klingen, ein 17-jähriger, der nicht säuft, aber ist so...