Da ich es mir früher nie vorstellen konnte ohne fluppen überhaupt richtig arbeiten zu können würd mich interesieren wie ihr so zu dem Thema steht :o)
Raucher oder Nichtraucher
-
Chriss -
11. März 2003 um 11:07
-
-
Hallo Chriss!
Check mal Deinen Beitrag unter Selbstbau wegen Deinen HK-Subs!
Könnte Dir da behilflich sein...MIKE
P.S.: aus Markt Schwaben...
-
Ich glaube mal wie länger man in diesem "Beruf" bleibt umso eher fängt man an zu Rauchen bzw um so mehr raucht man pro Std.
-
Zitat von "Zerg"
Ich glaube mal wie länger man in diesem "Beruf" bleibt umso eher fängt man an zu Rauchen bzw um so mehr raucht man pro Std.
hm... der derzeitige Stand der Umfrage sieht aber nach was anderem aus
oder wurde geschummelt?aber du hast nicht unrecht, ich kenn sehr wenige leute in dem biz die nicht rauchen... ich selbst hab damit aufgehört sowie auch mit allem anderen....
und find es ist ein sehr gutes gefühl wenn man um 4 uhr früh noch total fit ist! 
-
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Man kann auch ohne (sorry jetzt wirds derb) saufen und qualmen auskommenDie schönste Droge ist wenn deine Arbeit klappt und du kannst das Publikum zufriedenstellen.(da geht es mir persöhnlich besser als wenn ich mich zulaufen lasse oder zukokse oder dergleichen).
Nichtraucher und Nichtalkoholiker.Will damit aber nicht sagen dass ich Raucher nicht abkann nur ich persönlich brauche es nicht.