du verwechselst da was:
- Latinum: Nachweis einer fundierten humanistischen Bildung;
- Latrine: altmodischer Ausdruck für den Ort, wo Lichtler mit Vorliebe Minderjährige xxxxxx...
habs editiert - sorry
Elton-tv: leute festkleben mit gaffa-band
-
-
Hi!
Ok, ist vergessen.
MfG, Tobias
-
ich find auch, ueber so sachen soll man net scherzen. was kommt als nextes? drogen? rassismus? terrorismus?? :o
nee, man muss hier doch etwas die contenance bewahren
(hab cih contenance jetzt richtig geschrieben? ansonsten schreib ich halt "guter stil") -
Hi!
So, mal wieder was für die Tonfraktion:
Bekommt eine Sängerin Besuch von einer Fee und hat drei Wünsche frei.
Sagt die Sängerin: "Ich wünsche mir, reich und berühmt zu sein!" Die Fee antwortet ihr, das geht in Ordnung, schwingt einen Drumstick und die Sängerin ist reich und berühmt.
Die Fee fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?"
Antwort: "Ich will mein ganzes Leben lang aussehen wie mit 18!"
Die Fee schwingt wieder ihren Drumstick und die Sängerin sieht auf einmal aus wie mit 18.
Die Sängerin äussert ihren letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass aus meinem Pudel ein schöner junger Tontechniker wird, der mir mein ganzes Leben lang treu bleibt!"
Die Fee schwingt ein letztes Mal ihren Drumstick und verschwindet. Der Tontechniker beugt sich zu der Sängerin und die denkt, er will sie küssen. Doch stattdessen sagt er zu ihr: "Ich habe doch gewusst, dass es dir eines Tages leid tun wird, dass du mich hast kastrieren lassen!"MfG, Tobias
-
Zitat
Besorge Dir 'nen guten Kopfhörer und vergleiche das mit dem, was Du aus der Box hörst. Dann mal alle Bänder über vielleicht 80 Hz durchprobieren. Wie hört sich's an, wenn ich etwas hoch ziehe, wie, wenn ich absenke.
Und wenn das selbst so nicht klappt: Werde Lichttechniker.
...und ich schreibe jetzt nicht dazu, von wem das kommt
(ist vor 10 Minuten geschrieben worden)Jetzt weiß ich zumindest, wo Lichtler einzuordnen sind, die a´bisserl Ton machen... Backi melde Dich!!!
kind reagards Uwe
-