hier bitte eintragen für die die damit gearbeitet haben was mann denk wie die box im vergleich mit andren boxen oder wei sie sich auf dem JOB geschlagen hat.
MUFU Praxis berichte
-
-
so dann fang ich mal an:
Mufu rein passiv
Erster einsatz im thermaltherme- klingt gut
- Stimme problemlos in die Fresse
- Fullrange fähigkeiten völlig in Ordnung für Rock Coverband mit dezenter Lautstärke
- Sound in anbetracht der räumlichenkeiten schwer o.k .
- Auf Grund der hohen Temperatruen 35 Grad Luft mit 50% Luftfeuchtigkeit hatte ich erst Bedenken aber die waren unbegründet.
MUFU mit MUFU-Bass Vollaktiv(!)
Amping: Crest CA18 / CA9
Kleines Besteck im 150 Leute-Club:
- mehr als ausreichend Bässe satt
- Schalldruck satt
- Stimme immer vorne
- aufgeräumter Mix locker machbar
- na ja bei der band kein wunder spielen seit 15 jahren zusammen kompakter sound von der bühne
-
Der erste einsatz der MUFU fand in Köln beim PA peter statt.
drunter ein ESX je MUFU und mit Qsc powerlight amps geampt
(asymetrischen leistung)zu beschallende fläche eine handballfeld.
fazit gute box.
limiter einstellung in Bass und mittelton konnte dirket beim job vorgenommen werden, da der PA Peter es wissen wollte.
Stimme gut vorne Basspowersatt.
-
Na ja, der thorsten hat schon recht:
Handballfeld. Schätze mal so ca. 400 Leutchen, wir mit dem FOH am Ende des Saales, alles soweit schön!
Klang wirklich gut! Keine Probleme die Vocal's nach vorne zu schieben, auch die Snare sowie die E-GT stand schön auf der Nase
Dieses habe ich nun schon bei ner Menge von Job's mit der Kiste erlebt! Immer wieder schön
Wenn ich bedenke, welche Menge Holz früher für solche Aktionen mit raus gegangen sind
-
so nach einem Jarh unterschiedlicher MUFU konfigurationen im Pavillion muss ich sagen.
mittallen kombis 3wege aktiv mit 3 mufu bässen pro seite und id e derzeitig e kombi mufu passiv und 1x18" BR sub drunter lässt sich super arbeiten .
stimmen bekommt mann immer gut rüber. auflösung ist auch gut
und punch und kick ist auch nciht das problem.
ampng in allen fällen PSE 1400 und oder CA 18 in div kombinationen.
-
so mufu aktiv im pavillion im nene gehäuse mit flugbügel und mit 18er BR bass drunter.
klang wie zu erwarten sua gut voll nach vorne und auch so klassse in den griff zu bekommen sowohl bei kaberet als auch bei crossover und rock.
die 18er an einer gebrückten CA 18 (3600w an 8 ohm) sehr spritzig und nicht ins clipping zu bringen . klingt punchiger als im normalen stereo betrieb.