Hi!
Ich will endlich auch mal ne Umfrage starten. Bei uns in der Gegend trifft man hauptsächlich auf Rundbars, deswegen interessiert es mich, was ihr so im Programm habt. Rundbars oder Rechteckbars?
Hi!
Ich will endlich auch mal ne Umfrage starten. Bei uns in der Gegend trifft man hauptsächlich auf Rundbars, deswegen interessiert es mich, was ihr so im Programm habt. Rundbars oder Rechteckbars?
Rechteckbars weil man da Steckdosen einbauen kann.
Rundbar's, weil man diese mit Standartschellen in allen Positionen befestigen kann!
Zudem klappt das auch hier mit den Steckdosen!
Ich würde mir mal das POWERCON-System anschauen, das lässt sich recht einfach in ner Rundbar installieren...
Rundbars...
wie pa-peter schon sagte, lassen sich schön in jede position positionieren :wink:
ausserdem gefallen mir eckige bars optisch auch nicht so gut, die sehen so klobig aus...
gruss timo
Hi!
Also mir persönlich gefallen Rechteckbars besser, da sie sich einfacher selbst herstellen lassen als Rundbars.
Einmal falsch gebohrt und die Kanne am Rundbar hängt schief. Sieht ziemlich besch**** aus.
Das Rechteckrohr lässt sich da viel einfacher bearbeiten.
Aber das mit der Befestigung stimmt schon, da sind die Rundbars praktischer.
CU, Tobias
Wenn die Kannen mal hängen. kannst du dir auch nicht ausuchen wo du den Bügel hinmachst. ![]()
i find au das das mit den rundschellen des wichtigste is!
immerhin muss mer nur einmal bohren u befestigen tust se ja oft!
Also i hab nen Coupler und TV an der Rechteck-BAR und zwar in der Mitte und so kann i au so hängen, wi i wui!
äh wieviele i hob? ups, mal zählen 20 inkl. meine 8 doppelbars
POWERCON-RULES :wink: gell pa-peter