Ach eigentlich wollte ich meinen Beitrag schon vor 2 Tagen reinsetzten., Nur als ich fertig mit Schreiben war ist mir der Pc abgeschissen....
also nachdem ich jetzt bei Funbird war bzw auf dem Stoppelmarkt in Vechta war, muss ich einfach auf Einkaufstour gehen....
Ich stelle mir meine Lichtanlage in Zukunkt wie folgt vor: 16 Par 64 und 4 x 56er (diese zur Eigenbeleuchtung) sind vorhanden bzw schon Bestellt...
dazu kommen sollen 4 Farbwechsler, 4 Spiegelscanner, 2 Walzenscanner sowie 2 Moving Heads (bei deenen hatte ich an River Pearl von Thomann gedacht, weil günstig).
Natürlich brauche ich hierfür auch eine Steuerung, habe schon ein gutes Angebot für ein Martin Freeky (UVP 612€ mein Preis 400). In Frage kommen würde auch ein ScanOpperator. WEr kennt gute Steuerungen?
Auch die angesprochenen Geräte müssen ja nicht zwangsweise von Martin sein... Also wer hat da tipps? Was verwendet Ihr so?
Nach dem Soundmäßigem Komplettumbau muss jetzt auch in diesem Bereich unbedingt was getan weden.
Da alles peu á peu gekauft werden soll können wir lange über dieses Thema discotieren! Einfache FLower und dazu Par-Kannen sieht für mich dann doch nur wie die bessere Version einer Lichterorgel aus......
Gruss Vossi