was sagt die Fachwelt zum Thema Montarbo ?
und welche Lautsprecher verbauen die ?
Danke Norman :o [/quote]
was sagt die Fachwelt zum Thema Montarbo ?
und welche Lautsprecher verbauen die ?
Danke Norman :o [/quote]
Hallo was heiß Schrott???
Die Dinger tun Ihre Dienste, aber reicht max bis Semi-pro.
Die Italiener schwören ja auf LEM, FBT, RCF!!!!(verständlich) und Montarbo!
Sind ja Hauseigene Marken, aber nun mal wirst Schiriegkeiten haben diese Marke hir im Lande zu finden, bzw. Leute die damit arbeiten.
Und ehrlich gesagt ich würde damit nicht arbeiten, es sei denn du hast Gigs in Italien...............................
...da gabs doch mal so einen Montarbo Powermischer, bei dem man den vorderen und hinteren Blechdeckel so herunterklappen konnte und dann unten zusammen verbinden und dann ist das Teil so senkrecht dagestanden.....mit seinem magischen Auge und so.......
Hatte glaube ich 30W aber mit der JBL 12/2 dran mit E120 drinnen und JBL Ringradiator drauf kam Gesang wirklich nicht schlecht raus...;-)
in der schule in der ich mal war hatte eine montarbo anlage, komplett aktiv bestehend aus zwei tops 12"/1" und zwei BR bässen 15". klang war ganz brauchbar. auf der musikmesse in frankfurt vor zwei jahren hab ich die montarbokabine besucht und hab mir einen aktiven doppel 18er vorführen lassen. war nicht schlecht. das 15" basshorn hatten sie da leider nicht dabei.
wie gesagt, ganz brauchbar. hab ein bißchen ne allergie gegen kunstoffgehäuse ... imho.
haben passable Plasikboxen. die Pulte etc. sind zum davonlaufen.