Na damit ich mehr Leistung aus der Amp holen kann. Ist ja wohl klar!
Hk-Audio Frage. Erweitert auf Amps ...
-
-
Einmal 4 Ohm = 1x 1000W
Zwei Kanäle 8 Ohm = 2x 650W = 1300W.Wenn du jedem 18er einen eigenen Kanal gibst, bekommst du also offensichtlich mehr Leistung raus.
-
ein kanal auf 4 ohm macht 1120W. hab nochmal nachgeschaut. ist es gut die amp nur auf einem kanal uz belasten? oder reichen die 660 pro kanal am anfang für die lp118?
-
Ich hab noch eine Frage:
Weis jemand bei wieviel Hz der Ac22 trennt? Und mit wieviel dB? -
660W pro 18er sind mehr als 1120W für 2 18er.
-
gut, aber das beantwortet meine fragen nur zum teil.
-
Die Endstufe stört das nicht. Es sei denn, es wäre eine "schlechte" MOS FET-Endstufe.
-
es ist eine mtc 2002. baugleich mit der fat 2.9 welche bekannter ist.
kennt jemand die trennfrequenz vom ac22? -
Ist die nicht abhängig von den Modulen?
-
ja ach neee! is schon klar! also dann stell ich dir frage anders:
wo trennt der ac22 controller mit dem controllermodul für Lp115/Lp118 !!! -
in der regel trennt mann subs so um die 80-120hz
filtercharktersitigen sind immer anderst.ruf einfach bei hk an die können dir das sagen.
ich verstehe nciht ganz warum du den alten kram da behlatne und dann auch ncoh aufstocken willst.
da bezhalste mehr asl wenn du dir was wertigeres selbstbaust.verkauf den alten karm
beim amping nimmste noch 2x mtc 2002 dazu dazu nen lem dx26als tops die vorserienn mufus die der peter grade günstig anbietet und im bass bauste dir was selbst.
du kannst gerne bei mir in sifi vorgei kommen und dir das angucken was mann machen könnte und so .
das habe ich dir aber scohn öfter angeboten und stutgart sifi ist mal null entfernung. -
Das hatte ich mir auch lange und ausführlich überlegt und nun bin ich halt bei den lp gelandet. bin rundum zufrieden damit und möchte bei der serie bleiben. ich hab genug possitive meinungen über die lp gehört um mir meiner entscheidung sicher zu sein.
-
das problem ist ja dsss du auf ein sehr spezielles nicht mehr hergestlltes produkt setzt.
es ist ein BR sub dessen bestückung auch zwishcen durch gewechselt hat.
vile spass biem suchen
finde das falsch aber wenn du gleück hast, dann findest du evtl ja noch lp subs die du suchst.
-
ich habe mehre anbieter dir mir diesen sub aus der letzten version noch neu, ungebraucht und mit 3 jahren garantie bieten können.

-