Immer wiede werde ich gedrängt preise zu nenen ne homepage zu machen nen Vertrieb auf zubauen etc. pp
das kommt alles noch.
da ich sehr viele chasssis getestet habe und immer wieder teste kommen einem immer neu ideen und anordnungen die aus getüdelt werden müssen.
langsam hab ich geschnallt , dass es wenn mann das wirklich ernst meint mann nicht mal eben zwei chassis und nen horn nimmt und das zusammen bringt. sondern dass es für manches horn wirklich einsatzgebiete gibt, die ich so nicht sah .
viele meiner boxen für jugndhäuser und div. privat leute waren eben dinge wie ich hab hier nen berg chassis und nen gehäuse mach was draus.
klar lernt mannhier bei.
aber mann lernt nicht so nen grossen überblick zu haben.
das ist mir wider mal klar geworden.
, da wir nun auch 3-4 verschiedene controller plattformen probiert haben ist mir auhc klar dass es mit einfach mal übertragen nicht getan sit. das vergisst mann leider sehr oft.
Es wird also weiter gehen und zuerst die Mufu fertig gestellt kleine boxen sind dann eher noch eine leichte übung. die dann evtl folgen werden.
hier habe ich ja uach sehr lange am horn gesucht und mir nen spezielles front platten design einfallen lassen, dass es so am markt nicht gibt.
Ansonsten habe ich ja gerade an einem grossen top zu tun dass kompakter als ne TX 24 also ne klssische 2x12" direktstrahlend sein soll
bei gleichem output und gerichteter abstrahlung.
die Bass geschicte hat sich ja auch gezogen, da ich min 45hz aus einem 15" wollte und eben das ESX design. hier zu hab ich 10 verschiedene protos gebuat plus div. spielarten an 18" BR und ESX und doppel 15" bässen etc. pp
einen sub wie den Achen bahc 15oder 18er oder den KF sw118 als vorbild zu nehmen oder zu klonen wäre so schwierig nicht gewesen abe nicht mein ziel , da wir ja das gleiche fornt mass wie nen MUFU top haben wollten.
nun ja viel gelernt hab ich beidiesem projekt auf jeden fall .
und es geht weiter.
fordern ist gut abermann muss eben auch unterstützen.
wenn es nach dem markt oder dem forum ginge müsste mann alles was es am markt gibt bauen.
jede box hat da seine bereichtigung aber ich will nur max 3 boxen und zwei bässe und gut.
1 15" 1,5"
2. sprachbox
3. grossestop für bis zu 1000 leute wer mehr will soll Marken holz kuafen oder mit delays und vilen boxen arbeiten.
4. ein bass 15"
5 ein bass mit 12"
Alles soll mit neodym bestückt sein.
problem die marken die ich oft gerne einsetzen würde können ncoh kein neodym liefern oder wollen es nicht.
andere marken die das könnten haben zu hohe preise oder ander nachteile verarbeitung verfügbarkeit. etc.