Hallo!
Ich wollt mal eure Meinung dazu wissen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die kleinen Nebelmaschinen schneller kaputt gehen. Ich beobachte es auch und habe festgestellt das es komischerweise auch meistens Mc crypt oder sonst irgendwelche kleine dinger sind. Was ist eure Erfahtung mit kleinen Nebelmaschinen????
gruss :lol:
Kleine Nebelmaschine taugen nichts?
-
-
Wenn es eine Qualitativ hochwertige Nebelmaschine ist, geht die auch nicht so schnell kaputt, aber diese 100-150 Euro Nebelmaschinen sind doch gänzlich dafür gebaut das du sie nach einem halben Jahr wegwerfen kannst. Aber erwarte doch mal was von einer Nebelmaschine die 100 Euros kostet?!
-
also ich habe hier eine mccrypt rumstehen und die geht nun schon seit 5 jahren ohne probleme.
nun gut, im laufe der zeit hat sich die aufwärmzeit enorm verlängert (statt der angegeben 2 minuten sind es jetzt 10 minuten), aber sonst geht das ding noch recht gut. -
Es ist mit den Teilen genau das selbe wie mit allen anderen Geräten auch: Von nichts kommt eben nichts !
Wenn man 50 € für eine Nebelmaschine ausgiebt, kann man einfach nicht erwarten, daß die 10 Jahre hält. Wenn man dagegen 200 € ausgiebt, kann man das eigentlich schon.
Gruß
Stefan -
kommt aber immer auch drauf an, wie oft so ein gerät verwendet wird.
hat man es täglich im einsatz, würde ich mir auch eine teurere kaufen.
will man dann noch eine dmx-steuerung, dann kommt man eh nicht um den kauf einer teuren maschine herum, es sei denn, man baut sich selbst eine dmx-steuerung
-
Die ganze Party-Foggies, ob nun Eurolite, Profog oder McCrypt draufsteht, haben eine konstuktive Macke mit der Heizung.
Die heisseste Stelle von der U-förmigen Heizung liegt genau gegenüber dem Thermoschalter (grösstmöglicher Abstand) und hat mit dieser Glimmer-Isolierung auch noch einen besch...eidenen Wärmeübergang.
Über kurz oder lang brennen die da immer durch.
Wenn man die Dinger auf gerade Heizelemente umbaut, halten die "ewig".Ansonsten geht der Preis über die Ausstattung, wie immer.
-
Danke für eure Antworten. Ich denk jeder hat so seine Erfahrung gemacht. Ich habe schlechte gemacht mit den kleinen Maschinen von daher lass ich die Finger davon und bleib bei meiner Safex mit 2000 watt da weiss ich was ich davon habe.
:lol: