Hi
taugt die weiche Furman x424 ?
haben die spezielle macken?
es gibt nämlich schon eine weile eine gebrauchte bei einem der üblichen verdächtigen online-shops, aber keiner kauft sie obwohl sie mir sehr günstig erscheint...
thx
mfg
ocb
Hi
taugt die weiche Furman x424 ?
haben die spezielle macken?
es gibt nämlich schon eine weile eine gebrauchte bei einem der üblichen verdächtigen online-shops, aber keiner kauft sie obwohl sie mir sehr günstig erscheint...
thx
mfg
ocb
na wattn...
iss keiner stolz auf seine furman oder benutzt ihr alle nur noch controller?
mfg
ocb
Hallo,
ich hab ne Furman X324 (2-Weg Stereo). War damals sauteuer das Teil. Hatte davor ne Ohringer-LED-Weiche verbaut. Die ist leider an Poti-Bruch gestorben. Nach der Reparatur gingen die LED´s nicht mehr. Und was ist ne Behringer ohne LED´s?? Dann gabs ne Furman. Die wird (wie einst die Behringer) in einer hochwertigen Stereo-Anlage benutzt um die Subs abzutrennen. Also die Klang-Qualität war um längen besser als die Ohringer. Der Bass war schön sauber und man konnte damit auch tief abtrennen. Auf der Behringer wars auch in unterster Trenn-Position nur ein gedröhne. Wenn die Limiter der Behringer mal griffen, (ab und an auf Parties eingesetzt) hatte ich Angst die Lautsprecher müßten sterben so hat das geknallt.
Übrigens, das Einschalten nach den Verstärkern sollte man damit tunlichst vermeiden - gibt ebefalls einen großen Knall.
Alles in allem halte ich die Weichen für gut, andere Meinungen würden mich auch interessieren...
Gruß
Lou