Danke
werde den auxpander mal anschauen.
die mögichkeiten mit 4 aux-wegen aufgezeigt, gehen nicht, da ich nur einen aux übrig habe. das Haupt-MP wird wahrscheinlich ein efx12 von soundcraft.
allerdings könnte ich auch inserts verwenden. Ist aber doch nicht nötig, wenn ich im MikroFunkEmpfänger zwei Ausgänge habe und DORT splitte!
Ambiente und Hall haben wir doch durch den stereomix mit allen effekten. die eigene Stimme ist dort ja auch vorhanden! die trockene zusätzliche Eigenen Stimme erhöht dann lediglich den eigenen Stimmpegel, was ganz nützlich bei zweistimmigen Gesang ist. Da "meine" monitormischer eine Klangregelung haben, könnte man die Höhen, wenn es zischelt etwas beschneiden. Aber es ist mir natürlich unbenommen, einen De-Esser einzusetzen!
Aber nochmals - einenKopfhörerverstärker mit der Möglichkeit zwei getrennte stereomixe zu fahren , plus kompressor, de-esser gibt es nicht?
Ich finde meine Vorschläge gar nicht so unproffessionell - und anhand eurer Antworten ist es doch nicht total daneben!? Oder hab ich da was Mistverstanden
:?
Finanziell bin ich bereit etwas auszugeben - aber halt doch im Rahmen. Sonßt würde ich mir das neue AKG-System kaufen. Kostet 1600 Euro und hat offensichtlich für "kopfhörerbetrieb" ein tolles Raumgefühl. Muß sich nach Werbeaussage für den Benutzer geil anhörern!
LG
Karlchen