Zitat von "Ändy"wofür braucht man denn um Gottes Willen 5 Monitore und ein Notebook? :shock:
Mach mal ein Bild, wenn alles in Betrieb ist!
Grüße Andy
Auch wenns nen bisschen ins OT geht ->
Um produktiv arbeiten zu können, habe ich halt gern die Möglichkeit, mich "auszubreiten" - Somit einfach eine zweite Grafikkarte in den Hauptrechner gesteckt um vier Monitore anschließen zu können. Der fünfte TFT hängt am zweiten Rechner.
Sicherlich wäre es auch möglich, mit weniger Monitoren zu arbeiten - allerdings fühle ich mich dann eingeengt. Ich meine - es sind nur 19"-TFTs, somit nichts besonderes.
Auf dem Bild ist alles im Betrieb - bis auf das Notebook, sieht man halt aus dem Blickwinkel nicht.
An dem Linux-"Server" unterm Tisch ist logischerweise kein Monitor oder anderweitiges Eingabegerät angeschlossen, Netzwerk und Spannungsversorgung reicht aus.
Der 32"-LCD, welcher noch an der Wand hängt (nicht auf dem Bild zu sehen) wird allerdings kaum genutzt - hängt als sekundärer Monitor am zweiten Rechner...
Meiner Meinung nach sieht es halt auf den ersten Blick nach Viel aus - ist es aber eigentlich nicht?!
Andere haben 6x 22" oder 3x 24"... muss halt jeder selbst wissen, wie viel angenehm ist.