Wo bekomme ich sowas günstig? Wenns geht für Cinch
Beiträge von svendiskjockey
-
-
Habe den Mixer geöffnet und mal alles abgestellt. Tut sich aber nichts.
-
Hab ich schon probiert. Kann es auch an der Verbindung zum Pult liegen?
-
Ws kann ich dagegn tun
-
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Mache seit einer Woche über mein Notebook Musik. Habe aber ein Brummen bzw. Quitschen in den Boxen wenn ich denn Song stoppe und der Regler am Pult noch offen ist. Wo dran liegt das?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich den einstellen, sodass er auf meine DMX Signal vom Pult vernünftigt reagiert.? Was versteht man unter curve und als Unterkategorie linear, square und switch . -
Was mach ich bei mehr als zwei? Gibst da kein Bauteil im 19" Format?
-
Moin,
ich habe ein Mischpult und zwei Endstufen. Ich möchte ganz gerne das so verkabeln, dass ich mit zwei Kabel (links und rechts) auf einen Verteiler gehe und und da auf zwei oder mehrer Endstufen. Könnt ihr mir sagen wie man so ein Gerät nennt und wo man so eins günstig ( aber gut) bekommt?
-
Moin,
danke für die Antwort, werde es gleich mal aus probieren.P.S. bei der Beschreibung des TS 255 stand bei das ich am letzten Scanner einen 120 Ohm Widerstand anbringen soll.
-
Was ist der unterschied zwischen einem XLR Kabel für Mikros und für die Lichtsteuerung? Habe einen Lightoperator 24, einen Eurolite TS255 und einen Showtec D-Pack 6. Das will nicht laufen.