Ich hab lange über die ganze Situation nachgedacht und werde den Einsatz als Sprachtop verwerfen. Wir spielen bisher auch vor 250 Leuten ohne Verstärkung und falls es mal wieder zu einer Veranstaltung kommt wo wir das benötigen, werden wir uns was leihen.
Also bleibt der Einsatz für Pausenmusik und Effekte. Hierfür werde ich einfach mal zwei ULB8-Pro Tops aus eigener Tasche bauen und etwas rumprobieren. Da habe ich gleich ein Projekt woran ich mich im Umgang mit Warnex und Oberfräse üben kann. Wenn die mir für das Theater nicht reichen sollten kann ich mir immer noch die Subs dazubauen und hab ein kleines System für den Party Einsatz.
Für die Zukunft lasse ich dann etwas Geld zurücklegen und kümmere mich um eine vernünftige Lösung.
Ich möchte nochmal sagen, dass ich nur zu den ULB-Pro Tops zurückgekommen bin, weil ich die zu einem kleinen Party System erweitern kann, nicht dass ihr denkt, dass ich eure Beiträge nicht Ernst nehme und am Ende doch das mache was ich am Anfang vor hatte. ![]()
Viel Grüße JayS