Zitat von "sydon"HI,
habe ein kaufangebot für Scanner bekommen:
Marke: COEF 1200 Compact -
Schreib doch gleich eBay:
http://cgi.ebay.de/4-Scanner-COEF…1QQcmdZViewItem
Zitat von "sydon"HI,
habe ein kaufangebot für Scanner bekommen:
Marke: COEF 1200 Compact -
Schreib doch gleich eBay:
http://cgi.ebay.de/4-Scanner-COEF…1QQcmdZViewItem
10.000 AL Beamer für komplette WM.
Rückproleinwand (ca. 8m) vorhanden.
Sehr wahrscheinlich wird ein Rückprotunnel angehängt werden, müsstet mir nur die Länge durchgeben... Je kürzer der Tunnel, um so besser für mich.
Optik versteht sich von selbst.
Bin leider keine AV Type, daher wäre Lieferung und bisschen Einweisung nicht schlecht. Müsste doch inkl. sein? :oops:
Wenn nicht, dann hab ich mit Sicherheit auch fähiges Personal vor Ort.
Zitat von "Eventproduction Austria"Es geht mir hier aber lediglich, durch was der Speaker zerstört wurde!
Ganz einfach, durch thermische Überbelastung.
Ein falscher Einbau, z.B. durch Dichtung oder Schrauben vergessen, hätte anders ausgesehen.
Verbrennungen entstehen ja nicht nur durch übersteuerungen.
z.B. Mixer leuchtet nur rot, Limiter arbeitet extrem, am EQ gebogen bzw. unten alles gezogen und Amping war auch reichlich vorhanden.
Wer seine Speaker liebt, der schiebt nicht nur durch Leistung!
Hat LMP nix?
Vielleicht Dimmer der auch induktive Last kann.
Zitat von "EDE-WOLF"evtl krasses rauschen, wenn der dj nämlich die gains immer weiter hochzieht (also in kombination mit gain-begrenzun zu verwenden)
Das gibt es gratis beim K3.
Ist ein älterer DSP und dürfte noch im Umlauf sein.
Hat einen RMS Kompressor der am Eingang bei ca. 10dbV schlagartig ein pink noise entstehen lässt.
Am Ausgang lässt er sich jedoch wieder nach unten befördern.
Man schleift ihn einfach mit ein und lässt ihn erstmal ausgeschaltet. (Signal geht hier durch)
Wenn Hinweise bis Warnungen beim DJ nicht helfen, dann drück man einfach auf´s Knöpfchen.
Jetzt meldet der K3 dem DJ wann Schluss ist und braucht nicht immer hoch zu rennen. :shock:
Bei solchen Veranstaltungen wo viel Material auf dem Spiel steht muss man einfach ein "Aufpasser" auf der Bühne stehen haben.
Schon alleine die Anwesenheit macht ein DJ nervös.
Da brauch mir keiner was von Kommunikation zwischen DJ etc. erzählen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Man könnte ja extra für ein Shirt mit folgendem Aufdruck machen lassen: ![]()
hinten = GAIN POLICE
vorn = NO RED
Oder du machst es so wie hier:
(einfach bei Selbstbau schauen)
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=46480
Jetzt deutet wohl alles auf ein Anwenderfehler hin.
Drum-Riser / 12.05.06 / PLZ 19303
3m x 2m
min. 40cm hoch
Ist das nicht ein bisschen viel, oder ist das mit V 1.16 anders?
Was sagt dein Amping dazu?
Zitat von "Beatbox"
Was wiegt nehr ? 1 kg Zucker uas EU oder 1 kg Zucker aus China.
Mit Zucker würde ich das jetzt nicht unbedingt vergleichen wollen.
Der Zucker aus China ist nämlich in der Zusammensetzung her anders, als aus der Rübe.
Zitat von "Tontechniker"mmmh...ich würde einfach mal auf ein typisches Behringer-problem tippen: billige Bauteile!
Ich würde bei deiner Aussage eher auf "forumsnachgeplabber" tippen: billiges Ego!
Ja hab die aktuelle Firmware aufgespielt (1.16). Vll liegt es aber daran, dass die neue Software nicht ganz die alte überschreibt, abe rich weis es nicht, und auch nicht was ich jetzt machen soll!!
Wenn das Problem vohrer nicht da war, dann liegt der Fehler sehr wahrscheinlich beim überspielen von 1.15 auf 1.16
Hat jemand vielleicht eine Idee wie man eine Rückpro- Leinwand aus PVC glätten kann?
Die Kunststofffolie hat ein sorgloser Kinobertreiber einfach wild eingelagert.
Als ich sie wieder ausgebreitet habe, sah ich die böse Überraschung.
Wäre einfach schade..., da sie sehr teuer war.
Könnte mir vorstellen, dass man da irgendwie mit Wärme ran muss.
Vielleicht mit einer Dampfente bei aufgehängter Folie?
ZitatWie soll ich das verstehn?
1+ und 1- auf jeweils 2 Adern oder wie?
Das gäbe dann durch die leicht unterschiedliche Leitungslänge aber ne
schöne Sauerrei...
Schon sehr komisch was einige so alles hören können...
Ich hab bei mir so einiges an LS Kabelmaterial - von Adam Hall (Sommer) bis Zeck.
Das einfache Sommer geht zwar schön locker von der Hand, ist aber oft durch zersprungene Gläser etc. aufgerissen.
Was robusteres als Titanex & co. gibt es nicht. Da finde ich auch das hohe Gewicht völlig gerechtfertigt und nehme es gern so hin.
Sauereien wegen 20cm unterschiedlicher Kabellänge ist mir noch nicht aufgefallen.
Zitat von "illuminati235"gibts nen link zu der Firma in Ungarn?
Gruß
Noel
Gibt es!
Zitat von "Spin Doctor"hab ein JB-lighting Licon 1 Keine ahnung, ich benutze von dem Teil nur die main Buchsen für Scanner. Hab nämlich dass Ding gebraucht gekauft und ein Dmx Nebler iss mir sowieso zu teuer. Weil es tut auch ne normale Fernbedienung.
Ein Text aus deiner Homepage:
Zitat...da ich nicht einseh für meine Hompage was zu bezahlen.
Auaaa... :grin:
Obere Leiterplatte nachlöten!
Zitat von "SaarLightandSound / Verfasst am: 20 März 2004 19:08"Die Anlage sollte für Räume bis ca. 350m² geeignet sein und falls möglich aktiv... Achja, preislich sollte das System nicht teurer als 5000€ sein...
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=20059&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Ich nehme an, wird genau die selbe Geschichte sein.
Wie wäre es z.B. mit HK? :roll:
Zitat von "radartuete"Ja, ja...."Schutzfunktion, die nach hinten losgeht" - Was meinst du denn damit?
In großen Blöcken arbeiten die Speaker alle zusammen gegen einen hohen Strahlungswiderstand. Nimmt man ihn jetzt auch noch den letzten Hub, in dem der lowcut sehr hoch ist, kann es zu thermische Überbelastung kommen.
Daher werden u.a. große Blöcke aufgetrennt.
Zitat von "radartuete"Ich würde denken die EAS 1018 ist ein Subwoofer Horn
http://www.eas-vertrieb.de/down/datenblatt_1018.pdfWie soll sie dann baugleich der BR-Box RCF ESW 1018 sein?
:roll:
Zitat von "Paddy"wieso sollte der lowcut was mit der menge pro stack zu tun haben? klar ist durch stacking eine verstärkung zu erwarten, aber das sollte man doch erstmal hören und nach geschmack entscheiden, ob's zu viel ist. für mich ist der lowcut bei den subs (also wenn es nicht noch einen tieferen weg gibt) nur eine schutzfunktion.
Die "Schutzfunktion" kann aber auch mal nach hinten losgehen.
Jeder soll mal seine Erfahrungen machen...