wollte ma ne umfrage machen
***'Edit hell&dunkel: Zum Testen fehlende Umfrage eingefügt.
Es geht doch*** :grin:
wollte ma ne umfrage machen
***'Edit hell&dunkel: Zum Testen fehlende Umfrage eingefügt.
Es geht doch*** :grin:
hab schon gefragt welche marke genau aba hab noch keine antwort bekommen. habe selbst im moment reveland un des is der gröste schrott die habe ich geschenkt bekommen vor mehreren jahren(geburtstag).
ach un wennn jemand was besseres für den preis hat bidde melden wäre sehr dankbar
Hi
leuts wollte mal wissen was ihr von diesen Boxen haltet???
bitte antwortet schnell es ist dringend!!!
vielen dank schon ma im voraus
dj massi
Die sind auch blau aber nicht die von Raveland!!!
Ich werde die selbstbauen www.ulb-pa.de.vu!!!
(Wenn ihr was besseres und Billiges für mich habt dann einfach mal sagen )(aber des muss als mobile disco und für kleine Livea act's herhalten)
ich baue mir 4 von den subs!!!
die haben 8 ohm
Hi Leutz,
ich habe jetzt 4 subs mit jeweils 250Watt und will die schleifen!!Wie viel watt braucht dann meine Endstufe???????????????
Warum denn net wenn ich alle IP bedinungen erfülle und alles ordnungsgemäß angeschlossen ist kann man dagegen nichts sagen.
Und die Tüvabnahme macht en bekannter (aba nur wenn alles in ordnug ist wie ich mir des Vorstelle). Den Tüv brauch ich, denn ich will den net nur in meiner garage betreiben sondern auch auf teeniediscos etc.
Hi Möchte mir 2 Kleine Scanner selbstbauen die ein Farbrad und ein Goborad haben. Habe kein geld mir sowas zu kaufen denn die fangen ja erst ab 200 euro an!! Mein Problem ist die ansteuerung der Räder denn ich habe keine ahnung wie ich diese über DMX ansteuerbar machen kann?
Villeicht hat von euch ja jemand ne ahnung ob ich auch billige Scanner mit sound to light steuerung umbauen kann???
ich habe eine aktive Frequenzweiche und momentan ne endstufe mit 2x 350 watt (noch von meinen alten Boxen)
1. ich brauche die mehrmals im jehr und habe alles andere zuhause deshalb kommt mieten nicht in frage
2. ich will nicht 300 leute beschallen sondern die musik soll nur im hintergrund laufen
3. ich brauche nur ne kleine anlage (2monitore und 1subwoofer würden schon reichen und dafür muss ich hunderprozentig keine 3500 euro hinlegen max. 400-500 euro!!!!!!)
ich habe gestern mal im internet geschaut und bin auf die marken novex und omnitronic gestoßen was haltet ihr von denen?
Hi Leutz
kann mir von euch jemand sagen wo ich billige
PA-Boxen herbekomme die einen einigermaßen guten
sound haben. Brauche die Boxen hauptsächlich für kleinere
Events (meist draußen). Das sind dann so feste wie Schwimmbadfest
Teeniedisco etc. halt so sachen wo net mehr als 200-300 leuts kommen.
Da wird zu 90% nur musik von cd abgespielt oda auch ma en paar moderationen.
Wenn ihr en paar tipps für mich habt freu ich mich riesig!!!
Ich bin erst 16 brauche aber die effekte für unsere Band(auftritt) und wolte nur ma fragen denn die meisten in unserer Band sind schon 18.
Also könen die den scheiß besorgen, ich bin nur der techniker!!
Wollte mal fragen ob ich für funkenfontänen brennschalen etc....
eine besondere erlaubnis Brauch und irgend welche Lehrgänge nachweisen muss??????? Und ich wollte noch ma wissen wo ich sowas
herbekomme oda es selbstbauen kann!!!!!!
Danke Leuts schon ma im voraus!!!!!!!!