Hi
leuts wollte mal wissen was ihr von diesen Boxen haltet???
bitte antwortet schnell es ist dringend!!!
vielen dank schon ma im voraus
dj massi
Hi
leuts wollte mal wissen was ihr von diesen Boxen haltet???
bitte antwortet schnell es ist dringend!!!
vielen dank schon ma im voraus
dj massi
![]()
![]()
:roll:
Von welche Boxen ich sehe keine :shock:
ok...
Die komischen Cases sind gemeint ![]()
Also ich würde sie nicht kaufen...außer als Feuerholz...und dafür is es zu teuer! Da ist nichtmal angegeben, welche SPeaker verbaut sind etc...
LG
Zitat von "Massi"
bitte antwortet schnell es ist dringend!!!dj massi
Wieso dringend? Das Angebot endet doch erst in 4 Tagen und 23 Std.
Ausserdem möchten wir hier keine Ebay-Links.
Ausnahmsweise lasse ich das noch etwas stehen.
lass die finger davon am ende is es raveland oder omnetronic müll eventuell auch hollywood und die marken kannste im professoinellen bereich in die tonne kicken
@ Anlagenvernatiger: Wenn du die Beschreibung durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass da angeblich Visaton-Speaker verbaut sind...außerdem...die Teile sehen wie billiger Selbstbau aus und nicht nach Raveland (is noch eine Stufe drunter :grin: )
LG
hab schon gefragt welche marke genau aba hab noch keine antwort bekommen. habe selbst im moment reveland un des is der gröste schrott die habe ich geschenkt bekommen vor mehreren jahren(geburtstag).
ach un wennn jemand was besseres für den preis hat bidde melden wäre sehr dankbar
Punkt1) Das ist Selbstbau
Punkt2) Casedesign ist robust und wenns nicht so auf die Optik ankommt schon ok
Punkt3) egal was hier an Forenhintergrundrauschen kommt - man kann anhander der Beschreibung die Qualität nicht beurteilen - Du musst den Onkel schon besuchen fahren und dir den Kram anhören...Kann alles zwischen Flop und Top sein
Ich tippe mal ganz stark, das die LS in die Kategorie "Asche" gehören. :wink:
tippen kann man viel..ich bin diesbezüglich auch schon mal positiv überrascht worden - ratestunde bitte woanders ![]()
nix für ungut
Zitat von "unknown_artist"tippen kann man viel..ich bin diesbezüglich auch schon mal positiv überrascht worden - ratestunde bitte woanders
nix für ungut
Womit die völlig recht hast! Auch Visaton baut gute Chassis.
500Mann OpenAir?
100 Man in einer Halle evt.!!
Für den Preis kann man da sicherlich nicht so viel falsch machen wenn man so ein Ü-Ei Freak ist :grin:
warum kann man den denn keine vernümpftige Überschrift benutzen????
beim nächsten mal schreibe ich auch nur HILFEEEEEEEE!!!!!!!!
Zitat von "LJ Bush"Für den Preis kann man da sicherlich nicht so viel falsch machen wenn man so ein Ü-Ei Freak ist :grin:
uiiii...sollte ich ja fast mitbieten...ich steh auf Ü-Eier :grin:
LG
und ja ich bin über 18 :roll: