1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. ibie

Beiträge von ibie

• Showtec Creator 1024 Pro

• ibie
    • 9. November 2015 um 23:03

Ich bin mal wieder am probieren....Weiß jemand wie ich einen chaser programmiere über die audio Input buchse ??

• ibie
    • 4. November 2015 um 13:17

Das gibt es ja nicht, haben sie einfach das China Modell kopiert (zumindest sieht das im ersten Moment so aus ) und eine Stelle am Preis draufgeschlagen.

Ich habe mich heute morgen in Holland beschwert und wurde auch an den Kollegen Bas verwiesen. Wir sammeln jetzt unsere Fragen und sprechen dann bzw mailen dann unsere Fragen. Werde deine Fragen mit aufnehmen.

Gruß
    Björn

• ibie
    • 3. November 2015 um 19:29

Danke für deine Antwort.
    Ich werde mich morgen auch in Holland beschweren, sowas geht garnicht.

Viele Sachen sind total durcheinander und schlecht beschrieben. Ich war schon kurz davor das Ding wieder zurück zu schicken.

Man findet auch keine Informationen im Netz zu Fragen zu dem Gerät. Die Produktbeschreibung stimmt auch nicht, angeblich kann das Pult Deutsch, Englisch und Französisch. Unseres kann englisch und Chinesisch :)

Was hat der Mitarbeiter zu deiner Beschwerde gesagt ?

Kannst du mir die Kontaktdaten von dem Deutsch sprechenden Holländer geben ? Per pn?

Gruß
    Björn

• ibie
    • 2. November 2015 um 22:41

Hat jemand damit schon mal gearbeitet?
    Ich Finds sehr unübersichtlich , noch nicht msl die Bedienungsanleitung passt mit dem Pult überein.
    Gruß
    Ibie

• Truss Cover

• ibie
    • 5. August 2010 um 09:03

Cool..genau so stelle ich mir das auch vor?

Wie lagen die Platten preislich? Ich habe gelesen du hast auch eine Zeichnung dafür...

Gruß
    Ibie

• Truss Cover

• ibie
    • 4. August 2010 um 22:44

Trusscover gibt es auch beim großen T

DURATRUSS TRUSS COVER 2M

Die Geschichte mit den Platten oben und unten würde mich auch interessieren...

Ibie

• Pioneer MEP-7000 vs. Denon 2500

• ibie
    • 7. September 2008 um 11:59

Stimmt nicht ganz...den Pioneer gibt es auch ohne CD Einheit zu kaufen. Liegt um die 800 Euro

• ibie
    • 6. September 2008 um 12:48

In welchen anderen englischen Foren wird das den besprochen???

Kann der Denon wirklich eine Suche nach teilen aus einem Song? Damit könnte man natürlich bei pioneer argumentieren, den ich denke Denon und Pioneer sind ja DIE Kandiaten an der Spitze.

Arbeitet den jemand von euch sonst mit Playern dieser Art von anderen Herstellern?

Ibie

• ibie
    • 4. September 2008 um 17:43

Ich habe mir den mep noch nicht gekauft...möchte ich aber gerne. Leider finde ich es auch super doof mit der Suchfunktion. Immerhin ist das für mich ein Kaufkriterium...
    gestern habe ich mit pioneer telefoniert und er sagte das das alle player (egal weclher hersteller) nur können - eine Zeichensuche wie auf dem PC würde es nicht geben. Scjhließlich ist es ja kein PC...sagte er!

ich habe ihn darauf hingewiesen das das ziemlich doof ist, aber so richtig konnte er mir da nichts zu sagen.
    Ich persönlich möchte vermeiden einen Laptop mitzuschleppen...leider denke ich das ich da zur Zeit nicht drum herum komme wenn ich Lieder suchen will.

Der Herr von pioneer denkt nicht das es dafür ein Firmwareupdate oder ähnliches geben wird. Echt schade...ich hatte mich so auf diesen Player gefreut!!!

Ibie

PS: http://www.deejayforum.de/35-digitale-dj…mep-7000-a.html

Auf der seite gibt es auch infos zu dem player und das suchproblem wird auf den letzten seiten besprochen.

• Musik 70. geburtstag

• ibie
    • 22. April 2008 um 18:43

Hallo Leute,
    uch weiß nicht ob das der richtige Ort hierfür ist, aber könnt ihr mir weiterhelfen?

Was spielt ihr auf 70. Geburtstagen für Musik?

• Skybeamer comet 2500 von fal - FI fliegt dauernd raus

• ibie
    • 13. März 2007 um 20:23

Hallo Leute
    Ichj habe folgendes Problem:

Ich habe ein Skybeamer "comet 2500". Wenn ich diesen anschließe fliegt na ca 1 min der FI raus. Das Leuchtmittel ist neu (3 Stunden alt).

Was könnte das sein? Könnt ihr mir helfen oder wisst ihr wo ich so ein Schaltplan bekomme?

• Suche Gerät zum Abspielen kurzer Soundeffekte

• ibie
    • 8. März 2007 um 14:27

Hallo
    Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich suche an Gerät an dem ich per knopfdruck verschiedene Sounds abspielen kann. So ähnlich quasi wie Raab sein Nippelboard, nur halt ohne video. Am besten wäre es für Rackeinbau, damit ich spontan halt sowas in meine Show einbringen kann.

Ibie

• Moving Head Steuerung über Sender/Empfänger???

• ibie
    • 6. Dezember 2006 um 16:13

Die Ideen die ihr schreibt sind ja alle echt gut, aber wäre da nicht so n Sender der der Steuerung immer genau sagt wo sich der Schauspieler befindet einfacher?

Die Geschichte mit dem Touchscreen finde ich auch nicht so einfach....mit dem Touchscreen am Laptop ist es ja schon schwierig einen annährend geraden Strich zu ziehen...!

Natürlich müsste man die Bühne genau ausmessen und sowas würde sich auch nur für feste Installationen eignen...verstehe ich aber nicht das sowas noch nicht weit verbreitet ist...

• ibie
    • 5. Dezember 2006 um 22:30

Tracking/Follow???

Heißt das das da einer am Pult steht und mit so n Trackball rumspielt? Oder wie soll ich das versehen?

• ibie
    • 5. Dezember 2006 um 09:39

Kann mir jemand jetzt noch sagen was ein GBP System ist?

Gibt es jetzt sowas eigentlich konkret oder waren das alles nur Ansätze...?

• ibie
    • 4. Dezember 2006 um 12:13

Und auf was für einem System basiert das? GPRS z. B. wäre ja etwas zu ungenau...

• ibie
    • 3. Dezember 2006 um 20:47

Hallo!
    In Musicals sieht man immer wieder das die Schauspieler mit Moving Heads angestrahlt werden und diese MH auch genau die Schauspieler verfolgen wenn sie von einer Ecke der Bühne in die andere laufen.

Ist dieses vorprogrmmiert, und der Schauspieler läuft quasi " dem MH hinterher" oder gibt es da so Sender und Empfänger damit der MH immer genau weiß wo sich der Schauspieler auf der Bühne befindet?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da jemand am Pult steht und die Bewegungen so genau mitmacht...das ist ja fasz unwahrscheinlich das so hinzubekommen.

Ibie

• DMX PC vs. Pult - Intresse an Direktvergleich?!

• ibie
    • 23. Oktober 2006 um 12:01

Hallo
    Wir sind mehr mobil unterwegs und haben auch Interesse an so einer VA, da wir immer noch nicht das non plus ultra gefunden haben. Mitbringen siegt bei uns eher schlecht aus, da wir nicht so viel bewegliches Licht haben, trotzdem würden wir da gerne mal mit Kollegen sprechen und was zeigen lassen. Wir kommen überings aus dem Harz!

http://www.delta-dj-team.de

eMail: bjoern@delta-dj-team.de

• Eurolite Superstrobe 2700 DMX erkennt kein DMX Signal

• ibie
    • 23. Oktober 2006 um 11:32

Hallo
    Ich habe ein Superstrob 2700 DMX (schon das zweite, beim ersten waren DMX in und out vertauscht) und leider reagiert es nicht auf mein DMX Signal. Ich habe schon sämtliche Dip-Fix Variationen ausprobiert, aber irgendwie haut das nicht hin.
    Hat jemand von euch auch das Problem oder mache ich irgendeinen Fehler? Ansonsten geht das Ding zurück, langsam habe ich die Schnauze voll mit diesen Eurolite-Dingern...

• Eurolite Superstrobe 2700 DMX

• ibie
    • 17. Juni 2006 um 11:13

Da hast du wohl das gleiche Problem wie ich...

Aber was meinst du den mit dem Verdrehen der Poties?
    Da weiß ich irgendwie nicht genau was du meinst...

Sonst habe ich aber wie gesagt genau das gleiche Problem wie du. Was hast du gemacht um das ding wieder zum laufen zu bringen?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™