mann war so lang nicht mehr hier, aber antworte trotzdem
das theatrelight showmaster ist ein pult vom hersteller theatrelight/neuseeland ist kein rödel, profipult.
theatrelight ist ein neuseeländischer jands ableger.
einfach mal bei theatrelight auf die seite gehen. ist ja nun ne zeit vergangen, wnn es interessiert, mein pult läuft immer och ohne probs.
Beiträge von finulkenblob
-
-
bei dem kann ich nichts sagen, arbeite mit daslite hatte damit am anfang richtig probleme weil programmierung scheiße und wurde wirklich nicht gerade mit einem Lichttechniker entwickelt...will sagen progammierer und keine liveerfahrungen. habe es aber geschafft mich direkt mit den leuten in verbindung zu setzen und langsam fangen sie an die sachen die ich im livebetrieb benötige in die software zu schreiben. nun wird diese natürlich vom preis/leistungsverhältnis interessant. habe das kombiniert laufen mit einem avolite/theatrelight pult und habe bis jetzt noch keine ausfälle zu verzeichnen, obwohl große bühnen kombination par/bewegtes licht/hazer u.s.w.
-
hallo, der abstahlwinkel wird durch den reflektor bestimmt die länge der kanne macht da kaum einen unterschied so meine erfahrung
gruß -
hallo, habe mit behringer keine erfahrung aber glp und diese weiteren baugleichen geräte sind wie schon hier erwähnt voller schrott die einen lichttechniker zum verzweifeln bringen (ausgenommen der ma 12/2 der funktioniert bestens). ich finde wenn ihr ordentlich arbeiten wollt,spart noch bissel und kauft was richtiges ich habe auch lehrgeld bezahlen müssen, der ganze glp rödel ist schrott,hält wie schon erwähnt manches mal nicht mal nen abend. habe mir ein 120 kanal showmaster theatrelight (neuseeland) gekauft PROFIGERÄT - Funktioniert