ich hole den Thread jetzt mal wieder hoch, da ich die gleiche Situation an Sylvester habe. Das ganze ist ein Open-Air, das es was die PA betrifft keine Probleme geben sollte, ist mir eigentlich klar. Aber was ist mit dem Licht/Leuchtmittel, Nebelfluid und der Peripherie. Mir wäre es recht wenn jemand mit Erfahrung diesbezüglich antworten könnte.
Vor kurzem habe ich Material aus dem Auto in die beheizte Werkstatt geholt um es zu überprüfen und zu reinigen. Das Zeug ist schon die ganze Nacht über im Kofferraum gelegen und war dementsprechend kalt.
Kurze Zeit später in der Wärme waren die Metallteile richtig nass (Kondenswasser). Das das dermaßen stark nässt war mir bisher nicht bewusst.
Meine Frage:
Wenn ich jetzt nach der Veranstaltung das kalte Material wieder ins (beheizte) Lager bringe, wie gehe ich da am besten weiter vor? Alle Cases aufmachen damit es richtig durchlüften kann?