...und dafür auch nicht wirklich stabil...
Beiträge von Wissbegieriger
-
-
Schreib doch nachher mal, wie es gelaufen ist..
Ich denk mal, dass das hier einige interessieren würde...
Bis denne
-
Kennt jemand dieses Pult?
Was ist davon zu halten?
Brauchbar?
Danke schonmal für eure Antworten...

-
ich würd aber statt stereo-aufnahme trotzdem eher zu 4-Spur Aufnahme tendieren. 2 auf Schiene als Hauptmics und an die Seiten jeweils 1. Das ganze dann um das Budget niedrif zu halten auf 4-Spur Multitracker. Sollte leicht irgendwo zu leihen sein.
Übrigens bin ich auch nicht grad ein Fan von den C 1000. Zumindest nicht bei Klassikaufnahmen...
-
Kommt drauf an, was du Live damit anstellen willst!
Was soll damit im Live-Betrieb gemischt werden? Wieviel Kanäöe bräuchtest du dafür?
Bei wirklich minimalen "Live-Events" kann man das Phonic MM122 nehmen! Hat 4 mono-Channel und 4 Stereo! Kanal 1-6 mit Gain, ansonsten pro Kanal 2Aux, 2-Band EQ und Pan!
Kannst natürlich durch den mini-EQ nich viel an Klang verändern! Die Auxe sind pre-post schaltbar.
Außerdem 2Aux return, 1Tape-In, 1Tape-Out und Kopfhörer-Ausgang sowie Phantom-Power!Ansonsten, wirds schwer sowas zu kombinieren, wenns mehr Kanäle haben soll, also meiner Meinung nach...
-
Kommt drauf an, was du Live damit anstellen willst!
Was soll damit im Live-Betrieb gemischt werden? Wieviel Kanäöe bräuchtest du dafür?
Bei wirklich minimalen "Live-Events" kann man das Phonic MM122 nehmen! Hat 4 mono-Channel und 4 Stereo! Kanal 1-6 mit Gain, ansonsten pro Kanal 2Aux, 2-Band EQ und Pan!
Kannst natürlich durch den mini-EQ nich viel an Klang verändern! Die Auxe sind pre-post schaltbar.
Außerdem 2Aux return, 1Tape-In, 1Tape-Out und Kopfhörer-Ausgang sowie Phantom-Power!Ansonsten, wirds schwer sowas zu kombinieren, wenns mehr Kanäle haben soll, also meiner Meinung nach...
-
worin liegt der unterschied zwischen continous RMS und programm RMS?
Wenn die so messen können wie die wollen, wie kann ich dann vergleichen????
Danke