Vielen Dank, für die Info.
Da hab ich dann ja einiges zu verdrahten bei 84 Pins.
Beiträge von Charly
-
-
Habe die Möglichkeit, an kostenlose Hartingstecker zu kommen. Würde also das MC selbst von Split auf Harting umbauen, allerdings nur an der Mixer seite
-
Hallo Ihr Pros ! Worauf habe ich bei einem Multicore zu achten. Sind eher eine kleinere Band haben es aber satt uns selbst auf der Bühne abzumischen. Deswegen seit neustem ein Mann am Mischer, nur das Multicore fehlt. Taugen die günstigen etwas ??????????
-
Danke Leute erstmal für die Tips, habe mal auf der Hompage dieses Inginieurbüros für Beschallungstechnik geschaut. Die haben allerdings die Seminare abgesagt (wahrscheinlich zuwenig bedarf).Da wäre es doch besser Live dabei zu sein. Wir kommen aus dem Raum Stuttgart bzw. Ludwigsburg. Gibt es jemand in dieser Gegend der es unserem Mann erlaubt beim harten PA - Alltag über die Schulter zu schauen ????????????
Würde mich sehr freuen. Denn ich denke das nichts besser ist als die Praxis .
Danke im voraus Charly
-
Tag Leute,
sind eine kleine Band die sich seit neustem einen eigenen Mann am Mixer leistet. Der hat allerdings ein bischen, aber nicht so richtig Ahnung. Gibt es im Süddeutschen Raum ne Möglichkeit den Mann auf einen Workshop zu schicken.
Wie Ihr ja wisst ist aller Anfang schwer, aber er sollte halt ein Paar Grundlagen bekommen.Danke im voraus ! Charly