Hallo,
suche ein passendes frontgitter für meine ARLS habe vier stück und viel sie nun mit Frontgitter und Schaumstoff ausrüsten! könntest ihr mir mal ein paar links geben!
danke
Gruß
Florian
Hallo,
suche ein passendes frontgitter für meine ARLS habe vier stück und viel sie nun mit Frontgitter und Schaumstoff ausrüsten! könntest ihr mir mal ein paar links geben!
danke
Gruß
Florian
ich besitze ihn ja nicht! ich habe ihn mal gesehen!
Hallo,
hat einer von diesen Subwoofer 8siehe Bild) einen bauplan? er ist mit zwei Kappa LF ausgerüstet!
Gruß
Florian
hallo
habe ein kleines problem und zwar suche ich noch ein EQ oder Conroller für meine anlage
2 x PS12
4 X ARLS
1 X THE T. AMP 1400
1 X THE T. AMP 2400
1 X Behringer Super-X-Pro 2310
was kann ich da noch am bessten mit anschließen?
und welche vor und nachteile hat der 18" und 15" also welcher ist wo besser und wo schlechter?
Hallo kann mir einer sagen was für ein Lautsprecher in dem 18" und 15" BpHorn von Aw-Audio drin ist?
danke
gruß
giggers
Hallo,
sag mal würde das gehen das ich einen 500Watt Baustellenstrahler als Strobe benutze?
Müsste doch eigentlich gehen oder?
Danke schon mal im voraus!
ja sowas sollte es sein also ich habe in lachen licht nicht viel ich habe 8x Par 56 scheinwerfer und 2x dimmerpack und ich steuer das ganze per PC nur ich komme mit dem programm nicht so klar und un suche ich als ein zusatz teil wo ich ein ppar szenen drauf speichern kann und dann per PC abrufen kann und steuern! so das wenn ich im pc eingeben szene 1 soll ablaufen das auch dann diese szene kommt!
ne sollte kein pult mit Kartenleser sein ist halt schwer zu erklären sollte sowas sein wie siehe bild!
Hallo,
wollte mal fragen ob es ein gerät gib wo ich meine DMX Szenen Speichern kann und dann egal was für ein Pult ich dran anschließe immer zugriff auf die Dmx Szenen habe
Ich weiß habe mich nicht gerade gut ausgedrückt weiß aber nicht wie ich es besser beschreiben soll!
würde mich über antworten freun
Danke
gelöscht
Zitat von "chw"Hi,
stellst den Dimmer auf "Switch" ?
Wie kann ich denn einen Dimmer auf Switch umschalten?
Habe megabass.at schon gefragt habe aber leider keine antwort bekommen!
Wie kann ich denn die weiche berechnen?
Was für einen - Dämpfung(db) ?
- Untere trennfrequenz ?
- Obere trennfrequenz?
und welche db/Octave???
Als Lautsprecher soll ein Eminence Delta 15 und als treiber ein Eminence PSD 2002 rein!!!
Hallo,
hatt von euch einer eine Ahnung was in dem tops (siehe Bild) von megabass.at für eine Weiche drin sein könnte
hab von megabass.at schon erfahren das es sich um selbstbau handelt! hat einer vielleicht einen Bauplan??
Danke schon mal im voraus!
das soll mit zur grund beleuchtung gehören wie die 12 PAR-56 als Effekt laufen 4scanner + 2 MH und vier 1,5KW Strobes
also es soll so wie man auf dem Bild sieht an die decke gehangen werden!
ja habe mich verschrieben!
na ob es von der helligkeit was wird oder gib es noch andere möglichkeiten sowas zu machen?
ja klar würde ein swithpack besser sein aber ich habe noch ein Dimmerpack im keller rumstehen und von daher kann ich doch auch den dimmerpack nehmen!
Ich möchte die schläuche ja nicht dimmen ich schließe zwar einen dimmer an aber ich gebe immer volle Leistung drauf also immer an und aus !
müsste doch gehen!?
Hallo,
möchte mir für meine Lichtanlage noch ein kleinen Effekt zulegen und zwar will ich mit 4 lichtschläuchen (2 Rote und 2Blaue siehe bild machen
die 4 Lichtschläuche sollen an einem 4-Kanal Dimmerpack angeschlossen werden
Meint ihr was wird was mit denn Lichtschläuchen?