Hallo,
hat einer von diesen Subwoofer 8siehe Bild) einen bauplan? er ist mit zwei Kappa LF ausgerüstet!
Gruß
Florian
Hallo,
hat einer von diesen Subwoofer 8siehe Bild) einen bauplan? er ist mit zwei Kappa LF ausgerüstet!
Gruß
Florian
miss ihn doch aus,dann haste deinen bauplan...
ich besitze ihn ja nicht! ich habe ihn mal gesehen!
Den Bauplan gibt es hier:
Gut gemeinter Rat, den ich bald selbst nutzen werde wenn wieder besseres Wetter ist:
Bau dir keinen Doppel 15er mit Kappa, ich hab selbst nen doppel 15er gebastelt, für das was rauskommt is die Größe nicht gerechtfertigt darum säg ich meine kiste 1mal in der Mitte durch für 2 einzelne BR Kisten, dann ist auch die Größe ganz ok und handlicher ist das Teil dann auch, mehr als 2 von solchen Single BR Kiste würd ich mir dann nicht mehr holen da der Output einfach nicht zur größe stimmt. (wenn man aber aufs Geld schaut was so ne BR kiste kostet mit dem Kappa ist es aber wiederrum nen Sub den man schon einsetzen kann) aber wenn es mehr Output und Bass geben soll dann eher mehr ausgeben und kleinere Gehäuse besitzen....
nur das dann das Tuning wieder anders ist... bau den doppel 15er. wenn du erfahrungsberichte willst frag mal den unknown_artist. der hatte die glaub ich mal und war von den dann doch ganz angetahn.
Zitat von "Sunshine Sound"...darum säg ich meine kiste 1mal in der Mitte durch...
ich steh drauf, wenn meine prognosen zutreffen
!
jip - vor allem ist die kiste kleiner als der doppel 15er vom Dennis
Rechne mal das Aussenvolumen vom ARLS aus und vom Doppel15er - und dann stell dir die Frage was sinnvoller ist ![]()
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
ich steh drauf, wenn meine prognosen zutreffen!
![]()